#29 HANDWERKER

  • So wie Helmes?

    Helmes war
    a) bereits in der Jugend beim FC
    b) nach dem Vergiftungsgastspiel bei den Pillen zur Neutralisation in Golfsburg

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Du verstehst es wohl nicht, oder? Es gibt auch sowas wie Spaß.
    Aber lassen wir das, hier ist ja der Thread vom Neuzugang Handwerker.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Einer geht noch:





    "Handwerk(er) hat goldenen Boden"




    Herzlich Willkommen! Und gegen Kopfschmerz gibt es hier :prost: statt Pillen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • na ja, er bringt einiges mit,
    scheint gut ausgebildet in Bergisch GLadbach ... oder wo kam er noch mal her ? :grinning_face_with_big_eyes:


    Mal schaun wann er die Chance bekommt, sich in einem richtigen Spiel zu zeigen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Nö Nö, @Gerd_0610, Bergisch Gladbach ist schon richtig :face_with_tears_of_joy:
    So spät wie er zur Mannschaft kam und so jung wie er ist, hätte ich vor dem TL für ihn und Queiros die schlechtesten Chancen auf Einsatzzeiten in der Saison gesehen. So wie der die letzten beiden Spiele aber losgelegt hat, glaube ich, wird er auf jeden Fall seine Chance kriegen. Spätestens wenn Leo mal geschont werden muss oder gesperrt ist, halte ich ihn da für ne Alternative. Pitter, Loss der Jung ens spille!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @EnsenerJung: Du hast ja noch keine Sig, pack einfach die (dann 3) Lukasse rein. :face_with_tears_of_joy:


    Ich fand ihn auch überraschend weit in beiden Testspielen, besonders offensiv hat er einiges drauf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja der ist auch flexibel einsetzbar und das ist gar nicht so schlecht. :thumbs_up:

  • der hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es ist klar, dass man Bittencourt nicht alle 3 Tage 90 Min bringen kann. Für mich wäre Handwerker eine Alternative auf der Position. Man braucht nicht nur nen Mittelstürmer, sondern auch jemand der richtig schnell ist bzw da vorn ein wenig "herumwieselt" - oder "handwerkert" :-).

  • absolut!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat in der Vorbereitung schon gute Leistungen gezeigt, freut mich für ihn.

  • Wieso der nicht von Beginn integriert wurde, verstehe wer mag. Aber wir haben halt keine sportlich Verantwortlichen, die das erkennen. Naja, immerhin haben wir schon einen Perspektivspieler in Liga 2.

  • Das war richtig gut den würde ich mal öfters bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!