#29 HANDWERKER

  • Ich würde ihn durchaus gg Stuttgart bringen. Und trotzdem muss man diesen Jungs dann aber auch zugestehen das sie mal nicht so ein gutes Spiel machen. Das gleiche gilt eben auch für Özcan. Das sind Jungs mit sehr guten Anlagen, aber sie werden es zunächst nicht immer abrufen können. Es ist eben auch so das man bei denen jetzt nicht vorher davon ausgehen sollte das sie Heilsbringer sind. Das ist dann schon wieder zuviel Erwartungshaltung. Was er aber einbringen kann ist Unbekümmertheit, Frische und Power.

  • Stöger kann in unserer Situation halt nicht jedes Talent mit so viel Spielzeit aufbauen, dann haben wir eine Mannschaft wo ein Jojic der erfahrenste und älteste Spieler auf dem Feld ist
    Stöger kann nicht allen Talenten 4-5 Spiele am Stück geben, dafür sind es zu viele Talente und die Situation zu gefährlich


    Wenn unsere altgedienten Spieler ala Lehmann und Rausch Leistung bringen würde, würde deine Argumentation mehr Sinn ergeben.


    Aber es ist ja nicht so das zB. Lehmann unserem Spiel einen großen Mehrwert verpasst, bei Rausch genausowenig.


    Wären die beiden jetzt Erfolgsgaranten sähe das natürlich anders aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mag sein, ich sag ja auch nicht, dass ich den Matze zum Spieler des Jahres erklären würde.
    Ich versuche nur für mich als stupider Fan herzuleiten, warum er spielt, und warum wir Tabellenletzter sind.
    Und bei zweiterem glaube ich, dass wir da noch deutlich wichtigere Baustellen haben, die wir schließen müssen, um erfolgreicher zu sein, auch wenn Lehmann sicherlich kein Nationalspieler mehr wird.

    Hier ein Hoffnungsschimmer für andere Baustellen:


    http://www.express.de/sport/fu…lent-handwerker--28568654


    Wenn man das so liest, scheint sich der Heimwerkerking ja im Training deutlich anzubieten, um Clemens zu ersetzen...hätte ich von nem Jungspund so nicht erwartet, gut so :thumbs_up:

  • Stark gespielt in seinen 20 Minuten und ein Tor vorbereitet.( hatte schlechten Empfang beim Eurosport Player, der war doch drinn oder.)

  • Muss spielen. Überhaupt garkeine Frage. Hat nicht eine Minute von der kurzen Zeit wo er ran durfte entäuscht. Gute Dynamik, gute Körpersprache. Hat Power. Insgesamt haben wir für da zur Zeit keinen besseren, außerdem ist er entwickelbar. Muss ab jetzt immer spielen.

  • Das ist etwas, was ich Stöger anlaste... Die Angst auf Junge zu setzen. Obwohl man Zoller heute auch loben muss. Allerdings ist Handwerker offensiv deutlich stärker! Und dass er Freistöße schießen darf, sagt auch einiges aus!!!

  • Bitte auf rechts, Zoller nach vorne (für Osako) und Handwerker nach links.


    edit: Bitte = Bittencourt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Im nächsten Spiel erwarte ich diesen Jungen von Anfang an in der Startelf. Er hat dieses ewige Quer und zurück Ballgeschiebe noch nicht verinnerlicht, das gefällt mir. Sein Zug zum Tor fehlt vielen von unseren Spielern. ER traut sich wenigsten auch mal draufzuhalten :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Unter einem neuen Chef wird er auch spielen und zwar vonBeginn an.
    Wie Klünter, Özcan und Mere auch.


    Dann ist Schluss mit Olga und Co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger bleibt aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir imponiert, dass er eine gute Intuition hat und die richtigen Entscheidungen fällt. Z.B. ob er hoch oder flach flankt, scharf oder nicht scharf. Und da muss man auch mal Schmadtke loben, dass er es ausnutzt, dass Bayer keine U23 mehr hat.

  • Stand jetzt stärkster Neuzugang in diesem Sommer, für 0,- € wenn ich mich richtig erinnere.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ja zeigt eigentlich wie traurig die Transferperiode war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe er darf das nächste mal von Beginn an ran. Aber was mir bei Stöger schon das ein oder andere Mal aufgefallen ist, ist das wenn man sich in einem Spiel aufdrängt nicht zwingend eine Chance im nächsten bekommt.

  • Alleine für seinen wirklich engagierten Auftritt gestern hätte es die Mannschaft verdient gehabt, mehr als einen Punkt zu holen. Hat mir richtig gut gefallen und wie gerne ich ihn mal in einer weniger verkorksten Saison bei uns sehen würde... :red_heart:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • In der Tat ein Lichtblick gestern :smiling_face:
    Von Beginn an wird Stöger ihn nicht plötzlich bringen, dafür ist Stöger zu vorsichtig. Ich finde es aber auch okay, wenn er jetzt ein paar mal 25-30 Minuten bekommt. Als Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit kann er auch seine Schnelligkeit noch besser ausspielen und es lastet weniger Druck auf ihm, als wenn er in die Startelf rutscht - siehe Jannes Horn gegen Dortmund. Danach war er unten durch und ist bis dato erstmal verheizt.
    Zudem soll er ja auch in der Defensiv-Arbeit noch einige Schwächen aufweisen...