#29 HANDWERKER

  • Er spielt LM und nicht LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Japp, Horn 2.0 spielt hinten, beide machen das ziemlich gut.


    Und hoffentlich kommt jetzt noch das Selbstvertrauen dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ein Aussenspieler. Aber bitte hört doch auf einen Mann rauszupicken und ihm alles abzusprechen. ich mag das einfach nicht. Rausch ist in einigen Dingen gut, und in manchen Dingen eben nicht. Aber der Mann kämpft immer. Immerhin hat er Sonntag einen Punkt gerettet, vielleicht sollte man die Dinge eher mal so betrachten. den werden wir auch noch brauchen.


    Aber Handwerker, der hat Sachen drauf die wir im Augenblick sehr gebrauchen können, und der Junge ist in meinen Augen einer den man bringen muss. Kann tolle Dinge, is völlig egal wie alt der ist.

  • Das ist ein Aussenspieler. Aber bitte hört doch auf einen Mann rauszupicken und ihm alles abzusprechen. ich mag das einfach nicht. Rausch ist in einigen Dingen gut, und in manchen Dingen eben nicht. Aber der Mann kämpft immer. Immerhin hat er Sonntag einen Punkt gerettet, vielleicht sollte man die Dinge eher mal so betrachten. den werden wir auch noch brauchen.


    Aber Handwerker, der hat Sachen drauf die wir im Augenblick sehr gebrauchen können, und der Junge ist in meinen Augen einer den man bringen muss. Kann tolle Dinge, is völlig egal wie alt der ist.

    Aber ist es kein Zufall dass Rausch, der mit Flanken in Verbindung gebracht wird nicht spielt und dann zwei Tore nach Flanken fallen?

  • Handwerker hat seine stärken in der Offensive und deswegen ist er dort als LM gut aufgehoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für hinten ist doch eh Horn vorgesehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat mir gut gefallen unsere junge linke Seite...wie alle anderen heute auch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Tolle Partie als linker Mittelfeldspieler/Außenstürmer, wo er seine Schnelligkeit und auch seine Qualität bei Hereingaben ausspielen kann, schön und gut. Aber wenn Handwerker dort als feste Größe spielen sollte, müsste Bittencourt weichen - auf rechts oder auf die Ersatzbank.

  • Ich sag ja..manches kann Rausch eben nicht besonders gut. Trotzdem hau ich ihn nicht in die Pfanne. Das ist nicht fair.

    Ganz ehrlich ich glaube auch nicht das er einen grippalen Infekt hat. Der wird zur Zeit geschütz vor den eigenen Fans. Und das darf nicht sein.

  • Tolle Partie als linker Mittelfeldspieler/Außenstürmer, wo er seine Schnelligkeit und auch seine Qualität bei Hereingaben ausspielen kann, schön und gut. Aber wenn Handwerker dort als feste Größe spielen sollte, müsste Bittencourt weichen - auf rechts oder auf die Ersatzbank.

    Dann weicht Bittencourt eben auf rechts aus, ist ja nicht so schlimm da er beides kann
    Ist doch gut, wenn die Alternativen nach und nach mehr werden

  • Ganz ehrlich ich glaube auch nicht das er einen grippalen Infekt hat. Der wird zur Zeit geschütz vor den eigenen Fans. Und das darf nicht sein.

    Unsinn, sowas hat Stöger noch nie gemacht und es wurden schon andere schlimmer zerissen. Er ist eben auch schlecht und hat kein Erstliganiveu, dann lieber auf Horn 2.0 konsequent bauen und ihm so viele Chancen geben, wie Rausch sie hatte.

  • Ja, gutes Spiel heute. Aber gegen Lev. wird deutlich mehr Rückwärtsbewegung gefragt sein, die Hertha-Offensive war ja heute eher im Rollator-Tempo unterwegs. Da wird er vermutlich weniger Freiheiten im Spiel nach vorne haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz ehrlich ich glaube auch nicht das er einen grippalen Infekt hat. Der wird zur Zeit geschütz vor den eigenen Fans. Und das darf nicht sein.

    Halte ich für baren Unfug. Es ist Herbst, und dann sind Leute nun mal erkältet oder haben die Grippe.

  • Halte ich für baren Unfug. Es ist Herbst, und dann sind Leute nun mal erkältet oder haben die Grippe.

    Mal abgesehen davon ist Rausch zwar nicht gut, aber an ihm lag es diese Saison nicht das es nicht lief und unterirdisch war das auch nicht was Rausch momentan spielt
    Klar manches kann er nicht, aber was er kann macht er gut
    mal abgesehen davon war er es der uns gegen Werder den Punkt rettete, nach so einer Aktion würde er eher positiven Zuspruch bekommen

  • mal abgesehen davon war er es der uns gegen Werder den Punkt rettete, nach so einer Aktion würde er eher positiven Zuspruch bekommen

    Rausch links hinten und Handwerker davor, das wäre durchaus eine Möglichkeit. Stöger hat Handwerker öffentlich Defizite in der Defensivarbeit unterstellt, wo wiederum Rausch nicht der Schlechteste ist. Gleiches gilt umgekehrt.


    Aber wie gesagt, dann müsste Bittencourt nach rechts, was wiederum den Vorteil hätte, dass Zoller in die Mitte kann.

  • Rausch links hinten und Handwerker davor, das wäre durchaus eine Möglichkeit. Stöger hat Handwerker öffentlich Defizite in der Defensivarbeit unterstellt, wo wiederum Rausch nicht der Schlechteste ist. Gleiches gilt umgekehrt.
    Aber wie gesagt, dann müsste Bittencourt nach rechts, was wiederum den Vorteil hätte, dass Zoller in die Mitte kann.

    Eben und Clemens könnte vlt durch das Tor heute einen Impuls bekommen haben, womit Zoller nicht mehr erste Alternative auf den Flügeln geben muss und somit im Sturm geplant werden kann