#29 HANDWERKER

  • Tut mir richtig Leid der Junge. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut mir richtig Leid der Junge.

    In Stögers starrem System wird er erstickt und verlässt den Club am Ende der Saison wieder.


    Wenn du als junger Kerl nicht mal einen wie Rausch überwinden kannst/darfst...

  • ja genau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wissen wir doch alle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Peter, es wäre toll wenn der Handwerker auf Schalke mal von Anfang an ran dürfte! Lieben Gruß Oby

    Bitte heute Nacht unbedingt auf die Fensterbank legen... :winking_face: :thumbs_up: ein frommer und machbarer Wunsch... der muss doch einfach erfüllbar sein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Handwerker links, Leo rechts! Dann sind wir da schon einmal gut besetzt. aber wir verlieren doch eh, dann ist der Trainer wenigstens weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo ist verletzt und nicht fit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Peter, es wäre toll wenn der Handwerker auf Schalke mal von Anfang an ran dürfte! Lieben Gruß Oby

    Das hätte er schon gegen Hertha machen müssen.
    Wir kriegen kein Elf Spieler zusammen und der einzige ausgeruhte, sitzt auf der Bank.

  • Leo ist verletzt und nicht fit

    Er saß auf der Bank, könnte also theoretisch spielen.



    Ich hoffe, dass Handwerker einschlägt. Der könnte mit dem Fuß der nächste Prinz werden.

  • Da fallen 11 Spieler aus und Handwerker sitzt wieder nur auf der Bank??? Häää? Was soll der sch... Einer der Dampf macht, bessere Standards schießen kann als... und einen Abschluss hat und sucht!

  • Der Junge kann einem echt Leid tun. Bei dem Kader nicht zur Startelf zu gehören ist fast mit der Situation zu vergleichen, dass du nach 45 Minuten eingewechselt wirst und der Trainer dich nach 60 Minuten wieder vom Platz holt. Hoffentlich häktber durch bis ein neuer Trainer hier ist. :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Würde ihn auch der definitiv mal von Beginn an aufstellen, er hat bisher fast immer überzeugen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus der PK:


    „Tim Handwerker wurde mit Tränen in den Augen gesehen“ (Marc Merten)


    Wie viele wollten hier nochmal erzählen, dass Handwerker jubeln würde wenn Stöger weg ist?

  • Der Merten wird sich noch wundern! Der zündelt ganz schön auf der PK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus der PK:


    „Tim Handwerker wurde mit Tränen in den Augen gesehen“ (Marc Merten)


    Wie viele wollten hier nochmal erzählen, dass Handwerker jubeln würde wenn Stöger weg ist?

    Ja ist ja auch Logisch, an Handwerker hatte ja auch niemand geglaubt bei Bayer oder auch DFB
    Ohne Stöger hätte er noch garkeine Profispiele gehabt....

  • Das macht den Platzabgang von gestern noch einmal trauriger, die gezogene Kappe von Stöger....der Junge ist klasse, ich denke dass das auch Ruthenbeck wissen wird.