#29 HANDWERKER

  • Richtig gutes erstes Spiel mit ordentlich Selbstvertrauen.


    Aber genau das ist das Problem bei den anderen Jungs, die tragen mittlerweile einen Zentnerschweren Rucksack und haben kein Selbstvertrauen mehr.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wieso der nicht von Beginn integriert wurde, verstehe wer mag. Aber wir haben halt keine sportlich Verantwortlichen, die das erkennen. Naja, immerhin haben wir schon einen Perspektivspieler in Liga 2.

    Vielleicht weil er Fussball spielen kann

  • Hat mir auch gut gefallen heute. Bitte erneut bringen :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn man jetzt noch Horn hinter ihm ordentlich integriert und aufbaut wird das ne richtig geile linke Seite. :thumbs_up:


    Traurig das Stöger trotz der Krise mal wieder so lange gebraucht hat sich mal was zu trauen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Linksverteidiger, hat aber in den Jugendteams bisher wohl auch LM und DM gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzige Problem könnte (mal wieder) sein: Peter Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ihn, gerne früher als später mal ,zumindest auf Dauer, hinten links sehen? Rausch hat gestern mal wieder öfter nur den Begleiter als Verteidiger gespielt oder war gar nicht da... Offensiv defintiv bisher der überzeugendste Auftritt von der möglichen Linksverteigerfraktion!

  • Der KSTA mit einem interessanten Artikel - besonders Stögers Aussage über seine Position. Er wird also eher als Linksaußen, denn als Linksverteidiger gesehen.

  • Würde ihn, gerne früher als später mal ,zumindest auf Dauer, hinten links sehen? Rausch hat gestern mal wieder öfter nur den Begleiter als Verteidiger gespielt oder war gar nicht da... Offensiv defintiv bisher der überzeugendste Auftritt von der möglichen Linksverteigerfraktion!

    Als Linksverteidiger wird er nicht zum Einsatz kommen, dazu hat Stöger sich geäußert


    Soweit alle bekannten Verzeichnisse im deutschen Fußball führen Handwerker als Verteidiger, und auch beim 1. FC Köln galt er bislang als Linksverteidiger. Peter Stöger musste selbst grinsen, als er nach der Partie auf Handwerker angesprochen wurde: „Dass er ein Linksverteidiger ist, das habt vielleicht ihr geglaubt“, sagt er den Reportern. Die gleich anmerkten, Handwerker sei allerdings auch von Bayer 04 Leverkusen als Verteidiger verkauft worden.
    „Defensiv gibt es ein paar Dinge, die er nicht kann“
    „Dann haben das eben auch die Leverkusener geglaubt“, ergänzte Stöger heiter. Und merkte an, dass Handwerker in seinen Augen eindeutig ein Linksaußen ist. „Defensiv gibt es ein paar Dinge, die er nicht kann. Aber er hat einen guten linken Fuß, wie wir gesehen haben. Für mich ist er ein Offensiver.“
    – Quelle: http://www.ksta.de/28519430 ©2017



    Wenn man jetzt noch Horn hinter ihm ordentlich integriert und aufbaut wird das ne richtig geile linke Seite. :thumbs_up:


    Traurig das Stöger trotz der Krise mal wieder so lange gebraucht hat sich mal was zu trauen...

    Stöger hat doch nicht lange gebraucht um sich etwas zu trauen?
    Stöger sieht Handwerker ausschließlich als LA und damit ist er Konkurrent von Bittencourt
    Bittencourt ist aber nun wirklich derjenige der noch am besten von allen Performt hat in dieser Saison


    Und nach 7 Spieltagen einem Talent welches erst neu im Verein ist zum Profidebüt zu verhelfen ist nun wahrlich nicht lange

  • Stöger hat doch nicht lange gebraucht um sich etwas zu trauen?
    Stöger sieht Handwerker ausschließlich als LA und damit ist er Konkurrent von Bittencourt
    Bittencourt ist aber nun wirklich derjenige der noch am besten von allen Performt hat in dieser Saison

    Bittencourt hat allerdings auch auf der Osako Position gute Spiele gemacht, und könnte rechts außen sicherlich
    auch gute Spiele machen. Wenn Handwerker, der in der kurzen Spielzeit vieles richtig gemacht hat,
    uns auf links außen weiterhelfen kann, dann sollte man versuchen, Bittencourt
    zumindest auf rechts außen zu packen, bevor Stöger wieder mit Zoller anfängt.

  • Andere schaffen das am ersten Spieltag, aber wir schaffen es ja auch Lehmann immer noch als Stammspieler einzuplanen, daher läuft das in Köln wohl anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andere schaffen das am ersten Spieltag, aber wir schaffen es ja auch Lehmann immer noch als Stammspieler einzuplanen, daher läuft das in Köln wohl anders.

    Ok nenne mir ein Talent ohne Profierfahrung und erst neu im Verein, welches schon jemals im ersten Spiel zum Einsatz kam? Ich kenne keines
    Also schaffen es die anderen auch nicht

  • Wird ganz sicher unter Stöger nicht in Stuttgart beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok nenne mir ein Talent ohne Profierfahrung und erst neu im Verein, welches schon jemals im ersten Spiel zum Einsatz kam? Ich kenne keinesAlso schaffen es die anderen auch nicht


    Was hat das jetzt mit neu im Verein zu tun, dafür ist die Vorbereitung da. (Und da hat Handwerker geliefert, außerdem ist unser ''System'' nun wirklich kein Hexenwerk)


    Zum Rest nehmen wir doch Dennis Geiger: http://www.transfermarkt.de/de…tungsdaten/spieler/251309


    Toller Junge, fiel mir zum ersten Mal beim 2 zu 0 gegen Schalke in der Konferenz auf, 19 jahre jung. Wurde im DFB Pokal am Ende eingewechselt und danach Stamm- und Startspieler in der Bundesliga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok nenne mir ein Talent ohne Profierfahrung und erst neu im Verein, welches schon jemals im ersten Spiel zum Einsatz kam? Ich kenne keinesAlso schaffen es die anderen auch nicht

    Bernd Leno


    https://www.zdf.de/sport/das-a…ie-koenigsklasse-100.html


    1. Nachtrag:


    Helmes. War vorher in Siegen, und kam im ersten Bundesligaspiel zum Einsatz als Einwechselspieler in der Saison 2005/2006

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()