#29 HANDWERKER

  • korrekt und ich denke, dass gerade die jungen Spieler massiv spielen werden! Handwerker ist da sicherlich einer, der in der Liga spielen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist schön, dass es noch Fußballer gibt, die wahre Emotionen zeigen. Ich denke, er wird auch bei Ruthenbeck berücksichtigt. Er hat so viel Potential und auch Charakter.

  • Ich habe gestern nicht mehr weiter geguckt und daher auch keine "Tränen-Szene" gesehen.
    Warum sollte er nicht traurig sein das Stöger weg ist?? Menschlich kann man Stöger ja wohl keinen Vorwurf machen und er ist mit allen Spielern fair und respektvoll umgegangen.


    Da jetzt aber mehr reinzuintepretieren als es wohl wirklich war ist doch Käse.


    ALLEZ FC

  • weiss irgendwer, warum der Handwerker gestern nicht zum Einsatz kam, ist der auch angeschlagen?
    Meiner Ansicht hat der immer Dampf gemacht, wenn er rein gekommen ist...genau das hat uns gestern gefehlt

  • weiss irgendwer, warum der Handwerker gestern nicht zum Einsatz kam, ist der auch angeschlagen?
    Meiner Ansicht hat der immer Dampf gemacht, wenn er rein gekommen ist...genau das hat uns gestern gefehlt

    Es ist halt eben nicht so, dass ein Handwerker dne Stöger Abgang feiert, denn er hat ihm viel zu Verdanken
    Ich hätte ihn auch gebracht

  • Es gab mal Zeiten da wurde von der Presse beim Trainer nach gefragt warum der ein oder andere Spieler nicht spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso haben wir keine Trainer mit Eiern in diesem Klub. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja was heißthier fehlende Eier?


    Die ganzen Talente die momentan eingesetzt werden...

  • Stimmt. Was fehlt ist vielmehr fußballerischer Sachverstand, ich sag nur Clemens spielen lassen und Handwerker draußen lassen :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Warum nur darf der Junge nicht öfter spielen? :face_with_raised_eyebrow: Ich würde das gerne mal wissen. ...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Weil unser Peter einen Narren an KR gefressen hatte,
    vielleicht holt Peter Rausch ja im Winter zum BVB, dann wäre Tim Handwerker ja Stamm

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wieso schreibt keiner das man den Kerl gestern kaum gesehen hat?? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wieso schreibt keiner das man den Kerl gestern kaum gesehen hat?? :winking_face:


    ALLEZ FC

    Weil er nur einmal von Beginn an ran durfte und das gegen die Bayern. Hab da keine 3 Torvorlagen erwartet.

  • er muss halt einfach eine wirkliche Chance bekommen und dann zeigt er auch, was er kann! Manche Erwartungshaltung ist einfach nur zum :face_vomiting: !!! Er macht seine ersten Profispiele und die Minuten, die er bisher gespielt hat, war er auch ansprechend unterwegs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genau richtig auf den Punkt gebracht!! Er hat seinen guten ersten Schritt gemacht und bei mehr Spielzeit kann er in 2-3 Jahren voran gehen. Aber er braucht Zeit und Spielzeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genau richtig auf den Punkt gebracht!! Er hat seinen guten ersten Schritt gemacht und bei mehr Spielzeit kann er in 2-3 Jahren voran gehen. Aber er braucht Zeit und Spielzeiten!

    Und einen Trainer der auf ihn setzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.