#29 HANDWERKER

  • Irgendwie scheint Ruthenbeck von Handwerker nicht wirklich überzeugt zu sein. Er bekommt nicht nur in Hamburg (und ich lese nirgendwas von einer Verletzung) keine Chance, sondern war auch schon seit dem Trainerwechsel mehr oder weniger außen vor.

  • Irgendwie scheint Ruthenbeck von Handwerker nicht wirklich überzeugt zu sein. Er bekommt nicht nur in Hamburg (und ich lese nirgendwas von einer Verletzung) keine Chance, sondern war auch schon seit dem Trainerwechsel mehr oder weniger außen vor.

    Wer sagte noch, dass Handwerker von einem Trainerwechsel profitieren würde? Tja ich sagte es ja, der Junge ist in seiner ersten Saison, da hat man noch nicht so viel Einsatzzeit


    Mal abgesehen davon hat Handwerkr gegen Wolfsburg und Bayern gespielt, da sogar in der Startelf

  • Lehmann wird wenn Fit immer im Kader stehen als Kapitän

    Und das ist in meinen Augen falsch.


    Man blockiert sich dadurch eine weiter gute Option auf der Bank.
    Ist natürlich nicht üblich den Kapitäten auf die Bank zu setzen,
    aber was sollt Ruthenbeck machen?


    Das hat er halt vom Stöger geerbt, der halt nicht den Mumm hatte,
    einen Hector als Kapitän zu bennen.


    Und so hast Du böse ausgedrückt den Lehmann halt an der Backe.

  • Nunja denn Kapitän kannst du halt unabhängig von der Leistung einfach nicht auf die Tribüne setzen

    Ersetze "kannst" durch "willst" oder zumindest "wolltest", dann kommt es hin. So wichtig ist die Binde heutzutage nun auch wieder nicht.

  • Ersetze "kannst" durch "willst" oder zumindest "wolltest", dann kommt es hin. So wichtig ist die Binde heutzutage nun auch wieder nicht.

    Eigentlich schon, auch wenn man das ungerne hören will, so ist der Kapitän halt der offizielle Ansprechpartner zwischen Mannschaft und Vorstand/Verantwortlichen
    Einen Kapitän kann man nicht auf die Tribüne setzen, ich glaube das hat es in der Geschichte des Fußballes noch nie gegeben, das ein fitter Kapitän auf der Tribüne sitzt

  • Kaiser bei :face_vomiting: , im ersten Jahr in Liga 1?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was hat der Kaderplatz von Matze mit Handwerker zu tun?
    Ist der nu angeschlagen (hab ich zumindest gelesen) oder ist der auch bei der 2.ten?


    ALLEZ FC

  • Lehmann gehört auf die Tribüne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinetwegen auch dort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich seh es schon kommen, nach der Saison geht Handwerker, der sein Potenzial durchaus hat aufblitzen lassen, irgendwo anders hin, wo er sich innerhalb einer Saison zum Stammspieler und in 2-3 Jahren zum Nationalspieler hocharbeitet und wir schauen wehmütig hinterher und fragen uns, wieso der Junge in Köln nicht eingesetzt wurde...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich seh es schon kommen, nach der Saison geht Handwerker, der sein Potenzial durchaus hat aufblitzen lassen, irgendwo anders hin, wo er sich innerhalb einer Saison zum Stammspieler und in 2-3 Jahren zum Nationalspieler hocharbeitet und wir schauen wehmütig hinterher und fragen uns, wieso der Junge in Köln nicht eingesetzt wurde...

    LOL ich glaube der ist Heilfroh, dass überhaupt ein Verein an ihn gleubt, denn ein großes Talent ist er nicht und es ist grade mal seine erste Profisaison, da haben dafür hat Handwerker sogar recht viel Einsatzeit bekommen

  • LOL ich glaube der ist Heilfroh, dass überhaupt ein Verein an ihn gleubt, denn ein großes Talent ist er nicht und es ist grade mal seine erste Profisaison, da haben dafür hat Handwerker sogar recht viel Einsatzeit bekommen

    Ich glaube, er kommt auf eine ähnliche Spielzeit wie Özcan in der letzten Saison. Von daher ist alles gut. Auf der LA könnte er noch wichtig werden, spätestens wenn Bittencourt weiterhin langfristig ausfällt. Clemens ist für mich nämlich keine wirkliche Alternative.

  • Und genau da täuschst Du dich in meinen Augen kolossal. Aber wir werden sehen, wie er sich entwickelt.

    Ne ganz bestimmt nicht, Handwerker ist wirklich kein Top-Talent da sollte man realistisch sein
    Er hat das Potential für die Bundesliga, aber für mehr eher nicht

  • Ne ganz bestimmt nicht, Handwerker ist wirklich kein Top-Talent da sollte man realistisch seinEr hat das Potential für die Bundesliga, aber für mehr eher nicht

    Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Zumal Handwerker sein Potenzial angedeutet hat. Werden es sehen :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich seh es schon kommen, nach der Saison geht Handwerker, der sein Potenzial durchaus hat aufblitzen lassen, irgendwo anders hin, wo er sich innerhalb einer Saison zum Stammspieler und in 2-3 Jahren zum Nationalspieler hocharbeitet und wir schauen wehmütig hinterher und fragen uns, wieso der Junge in Köln nicht eingesetzt wurde...


    Dir ist bewusst das er bis 2020 Vertrag hat und ganz sicher ohne AK hier unterschrieben hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicher. Aber wenn er unzufrieden ist und weg will, weil er eine weitere Saison mit Kurzeinsätzen und ohne richtige Chance vor sich sieht, findet sich mit Sicherheit jemand der für ihn ein paar Taler springen lässt...er war immerhin ablösefrei als er kam. Wenn man jetzt jemanden findet, der ne halbe Mio oder 1 Mio für ihn abdrückt könnte so ein Transfer je nachdem wie ihn "wer auch immer im Sommer Trainer ist" bewertet ruck zuck gehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.