#29 HANDWERKER

  • Gute Besserung. Gut das man heutzutage Schienen hat mit denen man dann recht schnell wieder spielen kann.


    ALLEZ FC

  • Also normaler Weise kann er recht schnell wieder spielen, falls es kein komplizierter Bruch ist.
    Schiene und ab dafür.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • War der entscheidene Mann beim 3 zu 1 Sieg gegen Dortmund II, machte das erste Tor, flanke das zweite Prokoph auf den Kopf und das Dritte war ein Abpraller nach Handwerker Sololauf mit Abschluß.


    https://www.ruhrnachrichten.de…-Unterschied-1265532.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte er am WE nicht mindestens im Kader stehen, dann kann der Ruthenbeck gleich packen.

    Na ja. Sollte die erste Mannschaft so weiter punkten..., nützt er uns in der 2. Mannschaft vielleicht sogar mehr als dort.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kann mich bei ihm an kein schlechtes Spiel erinnern. Im Gegenteil er hat immer Schwung reingebracht, es haperte aber immer an der Stöger Taktk - gute Leistung also nächstes spiel wieder draußen. Ich denke er könnte in der 2ten Liga sehr viel Schwung über die linke Seite machen.

  • Ich hoffe ja eher, dass er nicht wechseln wird!

    Warum sollte er? Und abgesehen davon kann der FC da einen Riegel vor schieben


    Und heute bei der 2. Mannschaft war das nicht wirklich gut von ihm

  • Warum sollte er? Und abgesehen davon kann der FC da einen Riegel vor schieben
    Und heute bei der 2. Mannschaft war das nicht wirklich gut von ihm

    Damit wollte ich sagen, dass ich nicht glaube, dass der FC absteigt. da von 2ter Liga die Sprache ist, müsste er ja dann wechseln.

  • Schwaches Spiel gestern bei der U23 in Bonn.
    Viele Bälle vertendelt und obwohl er viel ins Offensivspiel eingebunden war ohne wirklich gute Momente, die in Erinnerung blieben...schade. Als ich gesehen hab dass er spielt hab ich mich echt gefreut, dass er dabei ist und gehofft er zeigt mal richtig was. Aber nein, nicht wirklich :frowning_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem sucht (und gewinnt) er wenigstens mal Eins-gegen-eins-Duelle. Er hat irgendwie eine erfrischende Art, Fußball zu spielen, zeigt großen Einsatzwillen, agiert zielgerichtet. Auch wenn (natürlich) nicht alles gelingt. Freue mich darauf, ihn nächste Saison häufiger zu sehen.