#29 HANDWERKER

  • Wenn er den Ball verdaddelt, läuft er wenigstens hinterher und versucht, die Scharte wieder auszuwetzen. Macht bei uns ja nicht jeder.

  • Ja ist mir auch aufgefallen, sehr positiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • tja hoffentlich bleibt er dran und darf es auch weiter zeigen! Er MUSS spielen, genauso, wie es auch Koziello ist. Ebenfalls spielt mir ein Bisseck zu selten oder auch Führich! Das sind Spieler, die sicher bei uns spielen in der kommenden Saison und diese sind unverbraucht... die haben wenigstens noch die Eier :winking_face: die haben auch den "seelischen" Druck nicht so miterlebt und können befreit aufspielen. Sowas fehlt mir schon große Teile der Rückrunde.


    Man merkt, dass Ruthenbeck kein guter Trainer ist, weil er es einfach nicht schafft, eine Serie zu starten, wo wir wirklich mal gut spielen! Hätte ihn vor ein paar Wochen, also wir dran waren, durch einen neuen und fähigen Trainer ausgetauscht... er macht mir gerade in der Taktik sowie bei den AUfstellungen zu viele Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss sagen, ich war skeptisch als er drauf stand. Hatte er doch vor ein paar Wochen bei der Zweiten in Bonn ein mäßiges Spiel abgeliefert, was ich leider live gesehen hab :thumbs_down:
    Aber auf dem Platz hat er mich (mal wieder) überzeugt und eines besseren belehrt. Das ist Einsatz, wie man ihn braucht!
    Bei ihm bin ich sicher, wenn er in der zweiten Liga seine Einsätze bekommt, kann er sich zu einem Guten entwickeln...ihm würde der Abstieg vermutlich gut tun. Nur dran bleiben und weiter machen! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leider wurde er oft nicht angespielt und dann auch zu spät. Gutes Stellungsspiel hat er

  • Guter Auftritt von Handwerker. Gute Zweikämpfe. Schnelligkeit ist da - ein Auftritt, welches Hoffnung macht. Und welcher definitiv der Anlass sein sollte, ihn in der nächste Woche erneut zu bringen.

  • Vergiss es...die nächsten 2 Spiele nicht im Kader und am letzten Spieltag auf der Bank...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schade, dass Handwerker kein Rechtsfuss ist. Er ist mit Leo der Einzige, der sich in 1gegen1 Situationen traut. Mit den Beiden auf Aussen würde ich mich um einiges wohler fühlen. Gestern hat er das auch ordentlich gemacht. Man merkte ihm aber auch die fehlende Spielpraxis an. In der Rückwärtsbewegung noch mit einigen Stellungsfehlern. Für die zweite Liga aber definitiv jemand, der gute Chancen auf Einsätze haben wird.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Der hat die Schalker da auf der Aussenbahn gestern echt nen paar mal richtig geil genarrt... und das quasi auf der Seitenauslinie ... war schön mit anzuschauen und effektiv

  • Finde auch sehr gute Leistung gestern von Ihm. Da fragt man sich wieder warum er nicht öfter gespielt hat.

  • Weiß jemand warum Handwerker gestern nicht gespielt hat? Nur weil die Horn 2 testen wollten, was natürlich Sinn macht gegen Bayern, oder hatte es einen anderen Grund?

  • Weiß jemand warum Handwerker gestern nicht gespielt hat? Nur weil die Horn 2 testen wollten, was natürlich Sinn macht gegen Bayern, oder hatte es einen anderen Grund?

    Ich glaube dass das gestern eher das Abschiedsspiel von Jannes war und er ihn nochmal zeigen wollte. Handwerker sollte nächste Saison sehr nah an der ersten Elf sein sofern Leo geht oder Hector im DM spielen wird.

  • Die Zeiten von Hector im DM sind hofffentlich nächste Saison vorbei. Würde mich sehr ärgern, wenn er da aufläuft. Zum einen ist er da verschenkt, zum anderen nimmt er dann Talenten wie Koziello, Özcan (sofern er bleibt) und Nartey Spielzeit weg.


    Handwerker und Hector auf links ist aber ein interessantes Tandem.

  • Ein bisschen typisch Ruthe. Erst gar nicht berücksichtigen, dann in die Startelf und dann wieder ganz raus!? Er sollte nächste Saison gut dabei sein! ich mag seine freche Spielweise vorne. Vielleict hat tacSTAR recht. Horn nochmals ins Schaufenster stellen :winking_face:

  • Was war eigentlich mit ihm? Verletzt? Ansonsten unverständlich das er nicht mehr dabei war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!