#29 HANDWERKER

  • 29 - Tim Handwerker
    Im Verein seit: 25.07.2017[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/user_upload/handwerker_1718.png]
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: LV, LM


    Geburtsdatum: 19.05.1998
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,82 m Gewicht: 81 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Bergisch Gladbach, Bayer Leverkusen
    07/2017 - 06/2020 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 11 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 11 / -


    Spiele/Tore (EL): - / -
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U19): 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SC (27) Bergisch Gladbach ist Saaler Mühle, in dem Entendriss hat er nicht gespielt. :winking_face:

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und im richtigen Verein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • völlig überrascht, dennoch willkommen Tim :effzeh: :FC: :EL


    endlich mal ein Name, wo man nicht jedes Mal schauen muss (wie noch mal :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • willkommen Jim Handwerker :koeln: :koeln: :hennes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ein Fußballspieler sollte ja eigentlich mit den Füßen arbeiten, statt mit den Händen zu werkeln - es sei denn, er ist Torwart.


    Herzlich willkommen bei uns uns eine gute Entwicklung wünsche ich ihm.


    Bin gespannt, ob er schon kommende Saison auf Einsätze kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die ersten zehn Seiten des Trööts füllen sich quasi von alleine mit Kalauern über den Nachnamen.


    Da mache ich auf keinen Fall mit! Herzlich willkommen Bob, der Handwerker :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer ist dieser Karl Auer @Apu? Herzlich Willkommen Tim Taylor bei Tool Time.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer ist dieser Karl Auer @Apu? Herzlich Willkommen Tim Taylor bei Tool Time.

    Uuuuhhh, der tat echt weh! Hat mich voll am Schienbein erwischt, so tief flog der :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würds ja machen aber hab leider gestern den Bart rasiert. nerd


    Herzlich willkommen, die Pillen kriegen wir schon aus dem System verbannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen in der geilsten Stadt der Welt!!! :dom:
    Du hast erkannt das die drecks Pillen dir nix bieten können, sauber Jung! :thumbs_up:

  • Ich fühle mich objektifizert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen Jung. Auf eine erfolgreiche Entwicklung!!! :popcorn:

  • Da er nicht auf Facebook etc. angekündigt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass er für die u21 gedacht ist und langsam an den Profikader geführt werden soll.


    Willkommen Jung

  • Naja er fährt zumindest mit ins TL, das hat er einigen anderen Jugendspielern schon mal voraus.
    Ich denke aber auch, dass man sich erst mal ein Bild davon macht, wie weit er ist, und dann entscheidet, in welchen Kader man ihn primär packt.

  • Er hat doch mit der 29 eine feste Rückennummer bei der 1. Mannschaft, also gehört er dort auch zum Kader, oder nicht?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)