Ausrüster-Voting

  • Welchen Ausrüster magst du? 43

    1. Erima (17) 40%
    2. Adidas (9) 21%
    3. Nike (7) 16%
    4. Puma (4) 9%
    5. Kappa (2) 5%
    6. Macron (2) 5%
    7. Umbro (1) 2%
    8. einen anderen (1) 2%

    Wie durch @GeissBasti gewünscht, starte ich mal eine Umfrage zum Thema Ausrüster. Soll Erima bleiben oder durch einen neuen Ausrüster ersetzt werden. Hier zählt nur eure persönliche Meinung.


    Laut diversen Medien hat Erima das Recht, das höchste Angebot zu "Matchen" und wäre dann weiterhin Ausrüster. Die Medien bringen Kappa, Macron und Puma ins Gespräch. Habe zudem Adidas und Nike hinzugefügt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nett wäre noch eine Alternative "egal, Hauptsache viel Kohle und schöne Trikots"

  • Ich verstehe die Umfrage mehr so, wer einem am liebsten ist wenn alle (fast) das gleiche Geld einbringen.


    Ich fand Erima bis jetzt Klasse. Aber wenn Kappa das Doppelte bietet, dann ist das Angebot sicherlich zu bevorzugen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • @grischa
    Dann wäre es gut, dies als Prämisse in die Überschrift mit aufzunehmen

  • Dann wäre es gut, dies als Prämisse in die Überschrift mit aufzunehmen

    Im "Begleitschreiben" steht doch das es nur um die persönliche Meinung geht.
    Ich verstehe das so: Bei all den Namen die gehandelt werden, wer wäre da am besten? Wer keinen der Namen gut findet, geht auf "einen anderen".


    ALLEZ FC

  • richtig Skymax. Wenn man sieht, dass Erima führt, zeigt es doch, dass die wohl gut ankommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht Böse gemeint,


    aber warum fügt man Adidas hinzu obwohl man weiß das die nur noch den HSV und die Bayern (S04 wird ja nach der Saison 17/18 auch einen neuen Präsentieren) Sponsorn werden. Adidas zieht sich mehr und mehr zurück, aufgrund ihrer Strategie Änderungen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • erima ist nicht verkehrt ,haben immer gute ausrüster Sachen geliefert ,aber es geht wenn man sieht was die anderen bekommen letztendlich doch ums Geld.ich habe nike gewählt .

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • ich war es nicht


    aber jedem seine eigene Meinung, gelle :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Jahre langer Pony Ausrüster will doch nicht ernsthaft jemand hier haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich find die Nike Trikots irgendwie nicht so toll, dafür aber die Nike Schuhe.


    Erima ist immer gute Qualität und sollte meiner Meinung nach bleiben. :thumbs_up:


    @FC-Roki kann doch nur ein Kackbacher gewesen sein :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und schwupps hat es derjenige geändert. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das deutsche Unternehmen (Adidas) will nur noch einen Erstliga-Klub pro Land übernehmen. In der Bundesliga macht das Unternehmen aus Herzogenaurach ohnehin bereits eine Ausnahme, wird langfristig neben dem FC Bayern München nur noch den Hamburger SV unterstützen. Die Verträge mit Schalke und Ingolstadt sollen nicht verlängert werden :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hängt doch von so vielen Kriterien ab?!


    Am liebsten ist mir natürlich der Ausrüster, der am meisten Kohle bietet, die besten und individuellsten Trikots für den FC bietet, die beste Qualität hat und den besten Preis für das Trikot, wobei das ja primär der Preis für ein FC Trikot ist, unabhängig vom Ausrüster.


    Ich fände es interessanter zu wissen, welche Kriterien euch am wichtigsten sind?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Schlake wer :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich war schon immer Adidas-Fan. Ich würde unsere Jungs also in Adidas kleiden.

    Das letzte Mal, als wir Adidas hatten, haben die uns deutlich spüren lassen, was sie von uns halten. Und das war nicht viel.


    Wir haben die ja auch damals nur bekommen, weil Overath zu Einbußen bei den Einnahmen für das Trikotsponsoring bereit war. Adidas hat weniger als einige Konkurrenten gezahlt. Aber wir wollten halt den großen Namen als Ausrüster.


    Mittlerweile kann mir Adidas gestohlen bleiben. Wer nur in guten Zeiten an unserer Seite steht, ist hier falsch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mittlerweile kann mir Adidas gestohlen bleiben. Wer nur in guten Zeiten an unserer Seite steht, ist hier falsch.


    Exakt !


    Mir egal, ob es ein Deutsches Unternehmen ist. Sollen den Bayern in dern Arsch kriechen. Ich hab auch für Nike gestimmt.


    Ich finde ich die Qualität sehr gut.Meistens stimmt das Design und sie werden bestimmt im oberen drittel der Finanzen zu finden sein.

    EIERKOPP !