2. Comunio Runde

  • Sorry, aber das hat mit der anderen Runde nichts zu tun!!!



    Man kann als Admin die IP Adressen aller Mitspieler der Runde sehen und abgleichen. Die die gelöscht wurden hatten die identischen IP Adressen (einmal zwei und beim anderen sogar drei), also mehr kann ich dazu nicht sagen. :confused_face:

  • Bitte was?


    Ich bin in der ersten Runde einmal angemeldet. Ich war in der zweiten Runde einmal angemeldet. Es gab von mir in keiner der Runden einen weiteren Account.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja es ist wirklich so, warum sollte ich sonst sowas behaupten?

  • Belege mir, dass ich mir zwei Accounts angemeldet habe. Oder drei. Dass jemand meinen Namen kopiert, vielleicht auch meine Mailadresse rausfindet und verwendet - glaube ich. Aber nicht meine IP. Da darfst du mir jetzt per PM mal ganz genau nachweisen, was du rausgefunden hast. Ich warte.


    Wenn ich das richtig sehe, ist Boodi die zweite Person, die davon betroffen ist. Auch ihn halte ich nicht für so bescheuert, da so offensichtlich zu bescheißen.


    Sag halt, wenn du uns nicht dabei haben willst. Aber das jetzt ist doch Blödsinn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kotzt einfach so wahnsinnig an, dass jetzt hier zwei Leute mit Betrugsvorwürfen konfrontiert werden, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Junge das ist kein Blödsinn, ich hab es schwarz auf weiß gesehen das die identisch waren!!!


    Warum zum Geier sollte ich was dagegen haben, wenn aus der anderen Gruppe hier jemand auch mitmacht??


    Ergibt keinen Sinn!!! Und nein Boodi ist nicht betroffen, von daher geht's wohl nicht darum.
    Wenn du nicht's gemacht hast meld dich wieder an.

  • Ich bin nicht betroffen.
    Aber mir ist aufgefallen, dass ein User Spieler unter Wert verkauft.
    Meine Angebote von 6,7 Mio und 4,7 Mio wurden abgelehnt, dafür wurden die gleichen Spieler für 5,8 und 4,3 Mio. von Jeff an Wilder Fc verkauft.
    Daraufhin habe ich die Macht am Rhein angeschrieben, weil es bißchen auffällig war und er hat das mit den IP Adressen herausgefunden.

  • Ich bin nicht betroffen.

    Ok, sorry. Hatte ich falsch verstanden.


    Aber mir geht der Hut hoch, wenn man mich fälschlicherweise des Betrugs bezichtigt. Keine Ahnung, was da los war und warum es meine IP doppelt gegeben haben soll. Aber wer mich kennt, wird wissen, dass ich bei solchen Spielen nicht bescheiße.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht sollte man sich mit dem Thema IP-Adressen erst mal auseinandersetzen, bevor man auf so einer Basis Leute rauswirft.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na, da bin ich aber jetzt mal gespannt, wer da wie beschissen hat.....und ob überhaupt und wie genau und warum?? :face_with_tears_of_joy:

    Dazu hat Boodi doch schon die Auskunft zu gegeben. Das waren drei Accounts die die gleiche IP Adresse besaßen und sich gegenseitig Spieler verkauft haben und das obwohl Boodi z. B. mehr geboten hatte. Daraufhin hat er mich informiert und ich habe mir in der Verwaltungseigenschaften die IP Adressen der Mitglieder angesehen.


    Millhouse's Account hatte ebenfalls die gleiche IP mit einem anderen Account. Anscheinend irgendein Fehler oder was auch immer? Ich weiß es nicht, aber sie waren ebenfalls identisch angegeben. Jedenfalls gab es zwischen diesen Accounts keine ominösen Schiebereien, daher glaub ich ihm das jetzt.


    Ich hätte davon echt einen Screen machen sollen, tja ist leider nicht passiert. :zany_face:


    Aber Millhouse ist wieder dabei. :thumbs_up:

  • Wilder-Fc, Jeff aka Fc-Köln23 und Patrick aka SüdkurveFc.
    Keine Ahnung ob es die mit den Namen hier im Brett gibt.


    Ich schätze Frühling nicht unbedingt so ein als ob er das nötig hätte, aber wenn die IP Adressen schon identisch waren.. Keine Ahnung.
    Die anderen bzw der andere kann sich ja auch mal äußern.

  • Vielleicht sollte man sich mit dem Thema IP-Adressen erst mal auseinandersetzen, bevor man auf so einer Basis Leute rauswirft.


    Kann ich nur sekundieren diese Aussage, als wären IPs so einmalig wie viele denken. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann erklärt ihr Experten doch einfach mal wieso bei 5 Usern nur 2 verschiedene IP Adressen auftauchen.
    Vielleicht verstehen wir es ja dann.

  • Interessieren würde mich das auch. Denn ich dachte bislang wirklich, es ist jedem Haushalt nur eine IP zugeordnet. Dass etwa Bots oder Webseiten, die gemeinsam auf einem Server liegen, durchaus die gleiche IP haben können, ist mir bewusst. Aber wie kann es eine zweite IP wie meine geben, wenn ich keinen zweiten Account angelegt habe?


    Zugegeben, von den Usern, die da außer mir noch betroffen sind, kenne ich niemanden. Für die kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber ist schon sonderbar, wie man plötzlich in die halbkriminelle Ecke gedrängt wird, ohne was gemacht zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte ja vor mich anzuschliesen, bin ja Aktuell nur in der 1 vertreten.


    Will da auch keinen was unterstellen oder so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig