2. Comunio Runde

  • Krank. Wer so etwas, wie es Boodi geschildert hat, in einem Online-Spiel macht, wo es nur darum geht, etwas Spass zu haben, ist schon ganz schön arm. Und hat meine ganze Verachtung verdient. Möchte gar nicht wissen, was solche Leute machen, wenn es mal um etwas geht...

  • Ja ist gut das es sich soweit aufgeklärt hat.


    Sorry Millhouse, aber gut das du trotzdem wieder dabei bist. :thumbs_up:


    Bei den anderen lag Boodi wohl richtig.


    Sorry das ich kein IT-Fachmann bin!! sleep

  • Interessieren würde mich das auch. Denn ich dachte bislang wirklich, es ist jedem Haushalt nur eine IP zugeordnet. Dass etwa Bots oder Webseiten, die gemeinsam auf einem Server liegen, durchaus die gleiche IP haben können, ist mir bewusst. Aber wie kann es eine zweite IP wie meine geben, wenn ich keinen zweiten Account angelegt habe?


    Zugegeben, von den Usern, die da außer mir noch betroffen sind, kenne ich niemanden. Für die kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber ist schon sonderbar, wie man plötzlich in die halbkriminelle Ecke gedrängt wird, ohne was gemacht zu haben.

    Die meisten Provider kappen die Session nach ca. 12 Stunden. Danach erhältst du automatisch eine neue IP. Überschneidungen treten hierbei öfter auf, als man denkt. Auch im Brett kann man das Phänomen oft beobachten - und zwar bei Usern, die erwiesenermaßen nichts miteinander zu tun haben.


    Eine feste IP haben meist nur Unternehmen. Das lassen sich die Anbieter auch entsprechend vergüten. Privathaushalte haben in der Regel keine fixe IP.


    Wer sich für das Thema interessiert, wird nach kurzer Google-Suche viel dazu finden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das man die IP ganz schnell ändern kann sollte auch bekannt sein. (Kurz die Fritz Box oder was man hat aus und wieder anschalten)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man die Anzahl der neuen Spieler auf dem Transfermarkt erhöhen?
    Haben ja nicht mehr viel Zeit und ich brauche noch ein paar Spieler grübel

  • Maximal werden 13 Spieler vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt, mehr geht leider nicht.

  • Meine Aufstellung:


    ------------------------ Schwolow
    --- Vogt --- Horn ( :FC: ) --- Moisander --- Insua
    --------- Zuber --- Johnson --- Haraguchi
    ---- Robben --- Cordoba ( :FC: ) --- Kramaric


    Ersatz: Bruma, Naldo


    Zwar starker Sturm, aber schwaches Mittelfeld. Da muss ich dann noch nachlegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kein Geld mehr?

    Ein wenig Geld ist noch da. Aber ich hab für Robben quasi das halbe Königreich und meinen Erstgeborenen in Zahlung geben müssen. :schnuffi: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Möchte ungern mit dem Sommer-Pony in die Saison starten. Gefällt mir nicht :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihr schnappt mir ständig die guten Spieler weg.
    Jetzt habe ich deswegen sogar Stindl im Kader.
    Und ja, ich schäme mich!


    P.S. Wird der Pokal nicht mitgezählt? Oder wieso haben meine Spieler zwar jetzt Punkte, aber in der Tabelle steht immer noch bei allen eine Null?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Vorwärts_Fc
    Kannst gerne Hitz im Tausch haben^^


    @Tigranes
    Soweit ich weiß zählt der Pokal nicht mit dazu.
    Die Punkte die du sehen kannst, sind die aus dem letzten Spieltag (letzte Saison).
    Die Gesamtpunktzahl für jeden einzelnen Spieler müsste bei euch ja auch weg sein.

  • Laut comunio Statistiken 16/17


    Sommer 106 Pkt
    Hit 92 Pkt


    Denke ja mal die sind verlässlich oder :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jep. Können aber auch erstmal den Transfermarkt abwarten.
    ------------------------------------------------------------------------
    Wie kann Treverer einen Kaderwert von 30.290.000 Euro haben wenn er sich grad erst registriert hat? grübel

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Der Treverer hats halt drauf :smiling_face:


    Hab mich dann auch mal gerade noch fix für die 2te Runde hier angemeldet.


    Wobei es mir schon auf den Sack geht, dass man heute morgen fast nicht rein kommt sondern Pro oder Plus-Spieler sein müsste :schnuffi:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heht bis jetzt nicht soo ein misst

    Jetzt gehts wieder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Stunde vor Anpfiff kommt man nicht mehr in die App rein :woman_facepalming:

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()