2. Comunio Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boodi schrieb:

Jep. Können aber auch erstmal den Transfermarkt abwarten.
      ------------------------------------------------------------------------
      Nach dem Bock von Hitz heute schaue ich bei dem Sommer noch genauer an
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • HINWEISDer Login ist aktuell nur als Plus- oder Pro-Spieler möglich, versuche es später wieder.

Was ist das für ein misst :?: ist das normal :?:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Hmmm okki also wenn das so weitergeht hör ich damit auf, nervt jaa sehr.
    • Boodi schrieb:

Manchmal geht's wenn du immer weiter auf login drückst.. Braucht aber einige Versuche.
      Das hat tatsächlich geklappt :lol: :tu: Thx
    • Glückwunsch übrigens an Treverer zu J.Mere hätte ich gern gehabt ;( :tu:
    • Kann mich der Admin der Gruppe bei Comunio bitte löschen?

Es nervt nur noch, dass zu fast jeder Tageszeit der Zugang nur für Pro und Plusmitglieder ist.

Allen Teilnehmern noch viel Spaß
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Na als Queen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.