2. Comunio Runde

  • Hallo


    ich hab mal noch eine Comunio Runde aufgemacht, für die die noch Interesse haben:


    Name: FC-Brett Liga
    Passwort: sharky :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Hier geht's los: http://www.comunio.de/


    Ich würde sagen 18 bis 20 Leute können mitmachen. Also worauf wartet ihr!!!


    Gruß


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Bin ich der Einzige der noch Interesse hat? :face_with_raised_eyebrow:

  • Theoretisch wäre ich dabei, da ich zu viele Millionen verballert beim Einkaufen, aber diese Gruppe wirst du wahrscheinlich nicht füllen können.

  • Theoretisch wenn was los it könnte ich mir eine 2 Mannschaft vorstellen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aktuell sind es 4 Spieler, von daher können wir noch ein paar mehr gebrauchen!!


    Soll jeder am Anfang noch eine Bonuszahlung bekommen und wenn wie viel oder nicht?

  • 4 na gut ich schau mal was ich da für spieler bekomme.


    Bonus wäre mir jetzt wurscht muss du wissen, weiss ja nicht ob das begrenzt oder so ist und wo das spielgeld herkommt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tach zusammen,


    ich hab mich auch mal angemeldet ...


    Auf eine gute Runde 8) :hennes:

  • 4 na gut ich schau mal was ich da für spieler bekomme.


    Bonus wäre mir jetzt wurscht muss du wissen, weiss ja nicht ob das begrenzt oder so ist und wo das spielgeld herkommt

    Ja man hat ein Budget von 20 Mio. und darf zu den Spieltagen Freitags nicht im Minusbereich liegen, weil man dann keine Punkte bekommt.


    Ich glaube man bekommt eine kleine Summe zu den Spieltagen je nach dem Punktemäßigen Ergebnis. Wie viel das ist weiß ich grade nicht.


    Ist halt die Frage ob jeder noch einen kleinen Bonus von 10-20 Mio. zum Anfang möchte??


    Die guten Spieler kosten nämlich schon Einiges.

  • Ja man hat ein Budget von 20 Mio. und darf zu den Spieltagen Freitags nicht im Minusbereich liegen, weil man dann keine Punkte bekommt.
    Ich glaube man bekommt eine kleine Summe zu den Spieltagen je nach dem Punktemäßigen Ergebnis. Wie viel das ist weiß ich grade nicht.


    Ist halt die Frage ob jeder noch einen kleinen Bonus von 10-20 Mio. zum Anfang möchte??


    Die guten Spieler kosten nämlich schon Einiges.

    Da es ja bald losgeht würde ich diese Gruppe schön klein halten und nicht ausplustern. Sagen wir mal 10-12 Mitglieder.


    Finanzspritze, das was man zu Anfang hat ist schon oki. Aber 10 Millionen exra ist nicht verkehr, 20 gäbe natürlich viele möglichkeiten, ist aber dann vielleicht was viel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sehe ich ähnlich ... würde maximal eine Spritze von 10 Mio. begrüßen. Sonst wird zu viel mit dem Geld um sich geworfen und die Verhältnismäßigkeit bei den Angeboten geht flöten (siehe Neymar :thumbs_up: )

  • Wir sind aktuell 6 Mitspieler also können noch gerne welche dazukommen!!!


    Ok, dann bekommt jeder noch 10 Mio. als Bonuszahlung dazu.

  • Kann man mit einem Account in zwei Ligen spielen?


    Edit: geht nicht. Bin trotzdem dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Super, aktuell sind wir 7 Mitspieler sind also noch freie Plätze da!


    Ich hab Terodde mal auf den Transfermarkt gesetzt, wer den alten Kölner haben will kann mal ein Angebot machen. :face_with_tears_of_joy:

  • Terodde Deal ist perfekt! :thumbs_up:
    Jemand Interesse an Ginczek??

  • Leider musste ich feststellen das es einen Mitspieler gibt, der 3 Accounts hat und einen Anderen der 2 Accounts hat.


    Ich werde das mit dem Ausschluss bestrafen müssen. :thumbs_down: :woman_facepalming:



    Ehrliche Mitspieler sind erwünscht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schon erbärmlich wenn man es nötig hat bei so einem Spielchen zu betrügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Häh? Wo ist das Problem, wenn man in beiden FC-Runden vertreten ist? Die eine hat doch mit der anderen gar nichts zu tun. Ich bin - außerhalb der FC-Runde - in sechs weiteren Runden vertreten. Da überschneidet sich nichts, man kann keine Spieler von einem zum anderen Account schieben oder sonstwas beeinflussen/manipulieren.


    Hättest halt von vornherein sagen sollen, dass die jetzige Runde nur für die Leute offen ist, die sich in der anderen Runde nicht mehr anmelden konnten.


    Zumal ich mit meinem Nicknamen ehrlich war. Dein letzter Satz zielt also in meinem Falle komplett ins Leere.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: