Telekom Bundesliga Paket

  • Hallöchen, bin der Manuel und neu hier im Forum. Da ich im Sky Thread noch nichts posten kann mach ichs einfach so: die Telekom bietet ab 2. August ein Bundesliga und Championsleague Paket an in Kooperation mit Sky. Allerdings nur für Telekom Kunden. Soll "nur" 10 Euro im Monat kosten (mal schauen was noch für Zusatzkosten hinzukommen).


    http://www.bild.de/sport/fussb…league-52671572.bild.html


    http://www.zeit.de/news/2017-0…t-allen-topligen-27093402



    Gruß Manuel

  • es soll sich dabei aber "nur" um die Konferenzen handeln... wäre mir zu wenig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grundsätzlich gut, wenn durch neue Angebote/Anbieter da jetzt weiter Bewegung in den Markt kommt. Aber da steht ja auch "ab 9,95 Euro", also wird man natürlich für alles weitere (HD, etc.) zusätzlich bezahlen müssen, so dass man am Ende sicher nicht günstiger landet als wenn man direkt eines der Sky-Angebote, die mit Sicherheit kommen werden, nutzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre witzig, wenn die Telekom nun auch eine Vereinbarung mit Discovery (also Eurosport) erzielt und damit Sky aussticht. Telekom galt als einer der großen Verlierer der letzten Rechteausschreibung für Live-Spiele...und könnte dann doch noch als einziger behaupten: Bei uns gibt es "Alle Spiele, alle Tore".

  • Wäre witzig, wenn die Telekom nun auch eine Vereinbarung mit Discovery (also Eurosport) erzielt und damit Sky aussticht. Telekom galt als einer der großen Verlierer der letzten Rechteausschreibung für Live-Spiele...und könnte dann doch noch als einziger behaupten: Bei uns gibt es "Alle Spiele, alle Tore".

    Aja das mit den Konferenzen habe ich übersehen. Kam mir auch etwas sehr günstig vor für alle Spiele.

    Muss mich dann korrigieren, das TOP-Spiel am Samstag und die "normalen" Sonntagsspiele wären demnach ja nicht bei via Telekom-Paket anzuschauen...

  • Da ich immer noch nicht im Offtopic Bereich posten kann nutze ich diesen Thread nochmal weiter:


    Viele fragen sich wie sie die den Europsport Player vom Smartphone auf die heimische Glotze bekommen. Hiermal ein paar Möglichkeiten, habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, vieles dürfte schon bekannt sein (ich nutze nur iphone/ipad, android dürfte aber ähnlich sein):


    1. Stream vom Smartphone/Tablet über Chromecast (Chromecast 39 €)
    2. Stream vom Smartphone/Tablet über Apple TV (Apple TV über 150 €)
    3. Stream vom Smartphone/Tablet über amazon FireTV Stick/Box...hier muss man die App "AirReceiver" installieren, der simuliert quasi einen Apple TV (fire TV box 80 €, fire tv stick 39 €,nutze ich selber, funktiert prima)
    4. hdmi Adapter für iphone/ipad für diejenigen, die nicht streamen wollen (Originial Adapter von Apple über 40 €)
    5. Laptop per Hdmi an Glotze
    6. Inhouse Streaming über Steam von PC auf Glotze mit Steam Link (nutze ich auch gelegtlich bei mir, Steam Link auch ca. 40 €)


    Also Möglichkeiten gibts genug, umsonst ist natürlich nur der Tod.

    nerd