Kicktipp FC.Treff

  • Mucki: ... wer tippt denn da als "Vingster" beim 2.Liga-Tippspiel??? :muedi:
    Dat ist Identitäts-Diebstahl!!!

  • Nee ich bin dat ganz sicher nicht. :woman_facepalming:
    Du weißt doch wohl, dass ich beim Tippspiel nicht Vingster heiße.
    Und meine E-Mail Adresse kennst du auch, also weißte genau dat ich dat nicht bin. :muedi:


    Du hast bestimmt meinen Nick missbraucht, um mit mehreren Identitäten am Tippspiel teil zu nehmen.
    Das zeigt mal wieder, warum in deinem Wohnzimmer immer noch ein Bild von Erich Mielke hängt. :clown_face:


    Was dich außerdem verraten hat: ich wäre ja dann mit dir in einem Team! :face_with_raised_eyebrow:
    Jeder der mich kennt weiß, dass da was faul ist. Wir beide im gleichen Tipp-Team?? Du beliebst zu scherzen! :face_with_tears_of_joy:
    Mein primärer Antrieb für dieses Tippspiel ist wie jedes Jahr.... Platzierung scheisss egal, Hauptsache besser als Mucki!!! :grimacing_face:


    In diesem Sinne: Friendship!
    Komm jut in die Woche! :wink:

  • Ab Freitag ist es wieder so weit, ihr werdet gefockt, egal ob in der Einzel- oder Teamwertung.


    Alle Tipps sind abgegeben, Feintunning gibt es vor den jeweiligen Spieltagen. Und wie nicht anders zu erwarten,
    es gibt nur den :effzeh: der kein Spiel verliert. Und das bleibt auch die komplette Saison so.
    Und wenn ich an die Top10 der letzten Saison denke, frage ich mich wieviele Klepper wohl mitspielen.


    Noch einen grossen Dank an die Spielleitung, klasse dass ihr das Tippspiel wieder veranstaltet. :prost:



    Und nun Arsch huh und Beine auseinander... :face_with_tears_of_joy:

  • gut, dass der Pokal auch mitgetippt wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: ... wat hast du denn eingeworfen? Arbeitest du mit anabolen Steroiden? Wie du bist erster beim Tippspiel? Hast du mit Mucki gekuschelt??? :face_with_tears_of_joy:

  • Ach...eigentlich ist das mit normal großen Händen gar nicht so schwer...lass lieber deine Mutti tippen :face_with_tears_of_joy:
    Glückwunsch auch an Doc und das Erfolgserlebnis für micknick :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ja mega geiler Spieltag! Als Höhepunkt der FC Sieg heute!! GEIL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin ich noch vorne? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha :grinning_squinting_face:


    wird sicherlich auch nicht lange so bleiben! wundere mich eh :grinning_squinting_face:


    habe wohl aktuell etwas Glück :grinning_squinting_face:


    mir ist das Tippspiel egal, solange der FC gewinnt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Saison wohl schon :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ja kein besonderer Spieltag für uns Tipper. Die Mannschaften wollten nicht wirklich spielen, wie die Meisten getippt haben. :face_with_tears_of_joy:


    Hab zum Glück noch zwei Spiele getroffen, so das ich keinen Platz verloren habe. Sogar sieben vor, kann ich mit leben.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()

  • Als wenn ich nicht genug an der Bürde zu tragen hätte, dass wird den Arsch voll gekriegt haben - dann noch tipptechnisch voll abgekackt. :woman_facepalming:
    Grauenvolles Wochenende! :face_with_raised_eyebrow: