Kicktipp FC.Treff

  • Das erste funktioniert schon mal nicht. Wäre aber super wenn ihr die Auskunft mal etwas an de Hand nehmt....und du Vingster dein Saisonziel schaffst :prost:
    13 Tage noch

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Du hast recht, Mucki. Ich werde Auskunft eine ehrenamtliche Betreuung meinerseits zuteil werden lassen. Ehrensache.
    In Zeiten sozialer Kälte muss man einfach Zeichen setzen - und auch den Schwächsten in der (Tipp-) Gesellschaft ein
    Gefühl von Wärme und Solidarität vermitteln. So gesehen, bin ich Teil der Willkommenskultur im Brett. :thumbs_up:
    Wenn Auskunft also mal wieder schwächelt, im tippen keinen Sinn mehr sieht und Fußball einfach doof findet,
    dann werde ich da sein, ihm einen Teddybären in die Hand drücken, den Kopf tätscheln und sagen "Alles wird gut!". :face_with_rolling_eyes:

  • Ich möchte nicht, dass Deine Baggerschaufel mein zartes Köpfchen berühren. :candle:

  • Kniet nieder Ihr Bauern, die Auskunft bläst zur Jagd. :middle_finger:


    Respekt, alter Knabe! :thumbs_up:
    Sensationeller Spieltag, den du da getippt hast. Bin echt schwer beeindruckt.
    9 von 9 ist schon sehr stark!
    Ich hoffe du hast gewettet auf deine Tipps... da dürfte enorm was rum gekommen sein.
    Wigger esu!!! :winking_face:

  • Danke für die Blumen :red_heart:


    Dat wars schon wieder. Hoffe es hat etwas Spaß gemacht...auch wenn Vingster sein Ziel knapp verfehlt hat. :face_with_tears_of_joy: Glückwunsch an Flocke, Hennes, Grischa und die anderen Gewinner ( ist noch einer aus dem
    Brett unter den Gewinnern?) Denke das ihr am WE mal Post bekommt. Irgendwie sollen die Preise ja mal zu euch kommen.
    Wir wollen demnächst das Ding zurückstellen und die EM tippen. Also wer Lust hat. :smiling_face:
    Ein Dank nochmal an die Sponsoren :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • PRESSEERKLÄRUNG***PRESSEERKLÄRUNG***PRESSEERKLÄRUNG***


    Diese Saison mussten wir uns leider mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
    Unsere Glückwünsche gehen an den Sieger "Mamoreiz", denen wir genau so viel
    Spaß mit den Gutscheinen von Kaufhof wünschen, wie wir es letztes Jahr hatten.


    Woran hat es gelegen? Lassen wir es unseren Stürmer Hennes genauer erläutern:


    www.youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY



    Sicherlich hätte etwas mehr Ehrgeiz, wie es zum Beispiel das Team Pokalsieger
    (Platz 6 :face_with_tears_of_joy: ) an den Tag legt, nicht geschadet.


    Letztendlich können wir nach der Meisterschaft im letzten Jahr mit dem zweiten
    Platz in dieser Saison zufrieden sein. Wir werden, wie immer, alles analysieren,
    uns über den FC Köln Fan Ball Mini von Erima freuen und in der nächsten Runde
    wieder ganz vorne angreifen.


    Unser besondere Dank geht an die Veranstalter, die uns auch dieses Jahr wieder
    viel Freude mit dem Tippspiel geschenkt haben.


    Prost! :prost:

  • Ich möchte mich meinem Vorredner und Teamkollegen Auskunft vollumfänglich anschliessen.
    Letztes Jahr noch souverän den Sieg in der Teamwertung davon getragen, mussten wir uns dieses jahr mit dem 2.Platz
    zufrieden geben. Glückwunsch den Gewinnern - ihr wart diesmal einfach besser. Respekt!


    Nichts desto trotz werden wir nächste Saison wieder angreifen, Auskunft vorher mit Steroiden vollpumpen,
    Hennes auf alkoholfreies Bier setzen - und ich werde eine Stadionwurst mehr essen.


    Der Spielleitung ein fettes DANKE für die Zeit und Mühe, die ihr jedes Jahr auf Euch nehmt.

  • Mucki: ...der Ball ist angekommen. Danke, die, Jung! :winking_face:
    Dachte du hättest ihn wenigstens vorher aufgepumpt... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auch mir wurde der Ball mit einen kleinen hekzischen Hermes-Boten zugestellt. Merci.
    Nächste Saison bitte eine Pumpe als Preis ausloben. :face_with_tears_of_joy:

  • Da kannste mal sehen. Kaum kommt was ausm Osten wird gemeckert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Es ist wieder so weit...es ist angerichtet.
    Unter kicktipp/FCTreffpunkt ist ab sofort unsere Pokal und 1. Buli aktiviert.
    Auch die 2. Buli könnt ihr unter kicktipp/fcbrett/ wieder tippen.
    Bin mir sicher das wir bis zum 19.08. auch wieder paar Preise einbauen können.


    Habt viel Spaß und keine Angst, mein abschneiden zur EM war nur Glück :effzeh: :face_with_tongue:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • gut, dann kann ich schon mal tippen :winking_face: gute Beschäftigung :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke