Kicktipp FC.Treff

  • Herr Auskunft reißt uns wieder alle ins Verderben mit seinen Außenseiter-Tipps.... :woman_facepalming:

  • Das war die einzige Chance, nachdem Du am Anfang so abgekackt bist. :candle:

  • Bitte berücksichtige, dass ich unfehlbar bin! :muedi:
    Wenn ein Spiel anders ausgeht als ich getippt habe, dann ist das Ergebnis falsch, nicht der Tipp! :clown_face:

  • Mucki, hast du den ersten Preis für den Team Wettbewerb nochmal augestockt :middle_finger: :middle_finger:


    Nöö...die Einzelwertung hat eine Aufstockung wegen Preisüberschuss erfahren. Den Teamwertungspreis wollten wir eigentlich den leidenden letzten Platz zukommen lassen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Das Problem sind jedoch immer wieder paar Kröten für die anfallenden Portokosten. Vielleicht hat jemand ne Idee :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • vielleicht sollten wir ein Konto einrichten, wo man für solche Sachen spenden kann... oder auch für Plugins oder was auch immer, damit wir zusammen solche Sachen stämmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerne...ich weiß leider nicht die rechtliche Lage von Spendenkonten. Vielleicht hat da jemand mehr Ahnung.
    Ich finde es schon gut, wenn einige Sponsoren wie Reimbock oder Sameifel ihre Preise direkt zusenden [Blockierte Grafik: http://www.psd-tutorials.de/forum/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif]...das hilft schon sehr. Die Briefmarken tue ich auch gerne selber sponsern...aber mit Päckchen zusammen, ist das dann schon enorm.
    Egal...es ist schön daß das Tippspiel so gut genutzt wird...macht Spass. Wir werden schon ne Lösung finden :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • und wie wäre es, wenn jeder, der mitmacht einfach 1 Euro bezahlt? Damit sollten wir doch die Portokosten haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere Meinung ( Kapa und Flocke) ist, das wir so den guten Zweck des Gewinnspieles stören. Es soll auf jeden Fall kostenfrei bleiben. Es ist zwar sehr schwer Preise zu bekommen....das sehen wir gerade jetzt für unser kommendes FC Tippspiel. Wir schreiben fast 150 Sponsoren an und die Preise stiften meist bekannte Leute, einschließlich der FC ( wobei der FC seine Preise ) verschickt.
    Es soll kein Zwang für die Tipper werden. Aber wenn mancher mal in seinen näheren Umfeld schaut, sieht man vielleicht den einen oder anderen Werbeartikel oder brauchbaren Preis. Wenn nicht ist es auch gut...den Druck sollten wir uns nicht aufbauen. :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • hmmm... das ist aber gerade bei Firmen nicht gut, wenn die nicht antworten. Klar, kann man nicht alles bedienen, aber eine Antwort ist doch normal!


    Schickt doch mal an die TV Sender eine Mail, da hatte ich immer Erfolg. Die ARD mit der Sportschau (WDR) und das ZDF mit dem Sportstudio sind da doch wirklich gute Partner des Fußballs... Gerade auch die Filmbranche ist ein guter Bereich für Preise... Vielleicht fehlt der Bezug zum Fußball, aber auch die TV Produktionen könnten helfen... In Köln gibt es doch ganz viele Serien... Die sparen doch gerne und geben Komparsenrollen raus :winking_face: oder fragt zwecks einer Stadionführung an...


    vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei :winking_face:


    Werde mich natürlich bei uns in der Firma weiterhin mit Büchern, DVDs usw eindecken und die sammeln und euch zukommen lassen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zured@daserste.de
    (Zuschauerredaktion)


    info@sportschau.de
    info@wdr.de


    da kannst du gleich 3 mal dein Glück probieren


    beim ZDF auch ruhig den Sender selbst und die Sportredaktion anschreiben. Preise kann man nie genug haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch an das Mod-Team, war ja klar, dass Grischa als Event-Otto da herausragt. :face_with_tears_of_joy:


    Und Glückwunsch an "Ollie" als Einzelkämpfer.


    Das Team FC.IQ-EQ wird nun die Verhandlungen mit dem potentiellen Neuzugang Hennes aufnehmen. :slightly_smiling_face:

  • Events müssen genutzt werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawohl...Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bitte den Gewinnern zeitnah auf unsere Mail zu reagieren...weil in 4 Wochen ja wieder FC Time ist.
    Die ersten Preise gehen heute raus. Danke...hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ihr aus meiner Sicht einfach etwas schwächer tippen könntet. :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Glückwunsch an das Mod-Team, war ja klar, dass Grischa als Event-Otto da herausragt. :face_with_tears_of_joy:


    Und Glückwunsch an "Ollie" als Einzelkämpfer.


    Dem schliesse ich mich an. :prost:


    Vielen Dank noch an die Organisation. :prost:

  • Mucki:


    ich würde meinen Preis in der Einzelwertung gerne für das FC Kickspiel stiften :winking_face: geht das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein...das ist ein Gewinn gesponsert von einer der größten und besten Zahnarztpraxis ( www.docmeyerkoeln.de ) in Köln...da gibt es Werbeverträge die man nicht einfach so über den Haufen schmeißen kann :face_with_tears_of_joy:
    Sei froh...nochmal kommst du nicht so weit vor :smiling_face_with_horns:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen