Kicktipp FC.Treff

  • Ich auch :winking_face: Vielleicht weil ich den ersten Tag der zweite DFB Pokal Runde total vergessen hatte. Das holt man nie mehr auf.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • @Vingster...is klar das du dir große Ziele stecken musst...aber sehe es ein das du einfach keinen Schimmer hast. :))
    Mein Vorschlag wäre das nur du den DFB Pokal tippen darfst...denke da könntest du am Schluss auf Seite 1 erscheinen :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gerockt hat das Ding ja bekanntlich der Hennes.

    Ich rocke nicht, ich focke.


    Wie angekündigt habe ich euch Nutteköpp mal kräftig durchgenudelt. :face_with_tears_of_joy:

  • Bei dem Dreck den ich letzte Saison getippt habe, bin ich froh dass Schluss ist.
    Glückwunsch an Hennes, mingen Teamkollegen! Starke Leistung, Jung!

    Danke. :prost:


    Bin immer noch überrascht wie überlegt du und die Auskunft es angestellt habt,
    nicht schon wieder die unaufgepumpten Bälle zu gewinnen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bin immer noch dagegen DFB Pokal zu tippen frecher

    Schau dir die Ergebnisse von der 1.Runde nochmal an.
    Ich hatte 70 Punkte, mindestens 3 hatten mehr und einige nur 4-5 weniger,
    das wirkt sich aber über die Saison nur etwa wie 2 Spieltage aus.


    Du musst dir einfach eingestehen und das sage ich mit dem grössten Respekt,
    dass ich auch dich gepfackt habe. Gern geschehen. :face_with_tears_of_joy:

  • Nun zum Thema EL tippen.


    Das sind 6 mal 24 Spiele in der Vorrunde, wenn ich nicht irre
    dann sollte Flocke sich besser bei der Kicktipp-Gruppe der grauen Panther anmelden. :face_with_tears_of_joy:


    Mir ist ist egal, ich focke euch auch international.


    Die Relegation von 2. und 3.Liga könnt ihr gerne rausnehmen.

  • Push


    Dank geiler Sponsoren, u.a. der FC, Erima, den Kölner Haien, Gaffel, Rhein Energie, Rhein Energie, Björn Heuser und Reimbock...also der Autor Henry Wimmer und Grischa haben wir wieder absolut geile Preise bei unserem Tippspiel für euch. Diesmal tippen wir auch bei bedarf die Euroleague. Tut euch kein Zwang an. Natürlich kostenlos und ohne eigenen nutzen nur zur Freude.
    Weitersagen ist erwünscht.
    Habt viel Spaß . Come on Effzeh
    https://m.kicktipp.de/fctreffpunkt/

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ernsthaft :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.