Kicktipp FC.Treff

  • @FCCOLONIA48


    Es geht Mucki wohl nur darum, dass Du nicht jede zweite Woche danach fragst, was es zu gewinnen gibt bzw. wir alle ohnehin Gewinner bei dem Tippspiel sind, denn unter FClern macht alles Spaß :winking_face:


    Also einfach cool bleiben, die möglichen Gewinne werden schon irgendwann veröffentlicht 8) :prost: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • @FCCOLONIA48


    Es geht Mucki wohl nur darum, dass Du nicht jede zweite Woche danach fragst, was es zu gewinnen gibt bzw. wir alle ohnehin Gewinner bei dem Tippspiel sind, denn unter FClern macht alles Spaß :winking_face:


    Also einfach cool bleiben, die möglichen Gewinne werden schon irgendwann veröffentlicht 8) :prost: :thumbs_up:

    Hoëcker, Sie sind raus :face_with_tears_of_joy: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann ich dann echt nichts gewinnen?

    Tut mir leid für dich :slightly_frowning_face: ....aber sagen wir...wenn du unter den ersten 4 oder 5 bist, mache ich vielleicht diesmal bei dir ne Ausnahme...aber nur wenn du mich bis dahin nicht mehr fragst :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Sorry für die späte Preisfestlegung. Habe jetzt auf der Starseite mal etwas festgelegt. Endgültig ist es aber nicht unbedingt, da noch ein paar Antworten ausstehen.
    Danke und viel Spaß euch


    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Kann mich nur anschließen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann/darf man hier noch mit tippen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann/darf man hier noch mit tippen?

    Nächste Saison, diese ist ja vorbei!
    Außr das CL-Finale :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Danke für die Blumen :red_heart:
    Die Runden sind ja beide beendet. Preise werden zeitnah oder auch nicht zeitnah an die Gewinner verschickt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thumbs_up:
    Krass nur das dieser Kölletom wieder vor mir ist...grausam :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Klar machen wir weiter mit dem Tippspiel und jeder kann jederzeit sich da anmelden um zu tippen. Ob und was wir für Preise dann haben werden, werden wir abwarten müssen.
    Im Moment könnt ihr mit der Frauen WM und der Formel 1 üben.
    Viel Spaß auch weiterhin :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schickst du mir die Adresse des Gewinners, dann kann ich es fix verschicken. Paket ist nämlich schon fertig gepackt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, leeve Brettis. Unsere beiden Tipprunden sind jetzt scharf geschaltet. Wer also Bock hat, tut euch keinen Zwang an :))
    Wir tippen einmal Liga 1 inkl. DFB Pokal und im anderen Link, Liga 2 plus EL/CL ab Viertelfinale.
    Paar Preise werden wir sicher auch noch einbauen, da das aber nicht im Vordergrund stehen soll, reiche ich die auf der Startseite mal Ende August oder so nach.
    Danke nochmal an die Sponsoren.
    Habt viel Spaß.
    Fragen oder Anregungen gerne hier oder per PN
    Danke und viele Grüße Mucki

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da Hennes ja schon letztes Jahr nicht mehr mit getippt hat, gibt es unser Team FC IQ/EQ ja leider nicht mehr.
    Falls also ein Team noch einen Mittipper sucht, wäre ich für die kommende Saison auf dem Markt.
    Ablösesumme fällt nicht an, da ich ja vertragslos bin. :clown_face:

  • Sorry Rodi. Nehme dich noch auf. Schreibe mich mal auf WhatsApp an.


    FC Colonia...Preise kann ich erst benennen, wenn ich weiß welche. :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen