Kicktipp FC.Treff

  • ihr macht Werbeverträge und unerlaubte Werbung im Forum? Wo ist meine Beteiligung am Ganzen? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind die hälfte deiner Punkte nicht schon der Anteil an der Beteiligung gewesen? :face_with_tears_of_joy:

  • ne ne, mein dad ist Zahnarzt :winking_face: also gut versorgt :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch an die Gewinner des WM-Tippspiels!


    Auskunft war auch stets bemüht... :grinning_face_with_big_eyes:

  • jA DANKE Jungs..... :grinning_face_with_big_eyes:
    habe auskunft stets beobachtet,
    aber der Abstand wurde größer und größer.... :grimacing_face:
    sonst ist mit Grischa alles geklärt.....
    Mucki, dann hast du halt für die Saison-Tip- Reihe zwei Dr.Alban Koffer....
    und glaub mir, der ist voller schöner Sachen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mucki: Wann bekomme ich denn meinen Gewinn vom Bundesliga Tippspiel? Würde mir gerne das neue Trikot bestellen und da macht sich der Gutschein ganz gut... :wink:

  • Wenn der FC die Preise losschickt. Sie wissen seit Mai bescheid.
    Betrifft alle FC Preise...bitte etwas Geduld haben ( ...Herbst oder so :face_with_tears_of_joy: )
    Edith: Die ersten Preise sind ja gerade ganz neue Trikots...da sollte man schon mal etwas Verständnis haben :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Nichts gegen dich Mucki, aber ich wollte es nur noch mal anmerken, dass sich noch nichts getan hat. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk... :woman_facepalming:

  • Fasse das auch nicht gegen mich auf :wink:
    Ich weiß das gerade mit den brandneuen Trikots es nicht so schnell geht...ist jedes Jahr so.
    Habe mit meinen Ansprechpartner ausgemacht, das er sich wenn etwas da ist, bei mir meldet. Werde in 3 Wochen nochmal nachstoßen...hast aber Recht, das gerade der Gutschein da etwas unberechtigt mit reinrutscht.
    Kann nur sagen, das wir froh sind, das der FC und unsere Sponsoren uns hier helfen...werde das nicht durch "Forderung" kaputt machen...mein Süßer :wink: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mein Preis ist angekommen, vielen Dank noch mal. :prost:


    Dass aber die erste Autogramm-Karte von Brecko war,
    fand ich Scheisse. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube nicht an Zufälle, besonders nicht bei Post von Mucki. :face_with_tears_of_joy: