Kicktipp FC.Treff

  • Bei mir persönlich beschränkt sich der Ehrgeiz da eher auf die Einzelwertung. Hauptsache vor Mucki, alles andere ist Bonus. :face_with_tears_of_joy:
    Also so wie ich das sehe, bin ich jetzt ja irgendwie in gar keinem Team mehr. :slightly_frowning_face: Ihr habt mich ganz fies raus gemobbt... :schnuffi:
    Auskunft ist zwar schizophren, zählt aber trotzdem nur als eine Person. Ergo sind wir zu zweit und somit kein Team.
    Mit Didi alleine bin ich auch kein Team, denn auch wenn wir beide Schwergewichte sind, weigert sich die Spielleitung nach Kilos abzurechnen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mucki: ....mal ne Frage:


    Gibt es jetzt nur noch Teams mit mindestens 3 Tippern???
    Ich habe mir gerade mal die aktuellen Tipp-Teams angesehen, überall mindestens 3 Tipper.
    Unser Team (FC.IQ-EQ) finde ich hingegen gar nicht mehr.


    Die hatten dann zuviel :face_with_tears_of_joy:
    Ja...wir haben jetzt von 3-4 Tipper gemacht...ist das in Ordnung so?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mir ist es wurscht...der Einwand kam vom Didi...deinem Teamkollegen :))


    Mein Einwand hatte aber nichts mit dem Team zu tun, das ist meine persönliche Meinung, dass Chancengleichheit bestehen sollte.

  • Bei mir persönlich beschränkt sich der Ehrgeiz da eher auf die Einzelwertung. Hauptsache vor Mucki, alles andere ist Bonus. :face_with_tears_of_joy:
    Also so wie ich das sehe, bin ich jetzt ja irgendwie in gar keinem Team mehr. :slightly_frowning_face: Ihr habt mich ganz fies raus gemobbt... :schnuffi:
    Auskunft ist zwar schizophren, zählt aber trotzdem nur als eine Person. Ergo sind wir zu zweit und somit kein Team.
    Mit Didi alleine bin ich auch kein Team, denn auch wenn wir beide Schwergewichte sind, weigert sich die Spielleitung nach Kilos abzurechnen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Wo ist denn da der Ehrgeiz? Vor Mucki zu landen, ist doch kein Ziel sondern ein Understatement ala Jogi Löw...das wäre so als wenn Bayern München das Ziel ausgeben würde am Ende der Saison vor dem HSV zu stehen... :face_with_tears_of_joy:

  • @Hennes: ... du bist doch schon im Verteiler-Team - kannst nur in einem Team sein, du Schmock! :grinning_face_with_big_eyes:


    Edit merkt aber noch an, dass der mangelnde Ehrgeiz von Hennes noch ein Problem sein könnte. :candle:


    Fockt euch ins Knie und gebt mir die Kapitänsbinde. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Binde bekommts Du nur, wenn Du auch in den Mannschaftsbus steigst. :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten gilt, erst musst du aus dem Abstiegsteam raus, damit ich die zur elitären Gesellschaft hinzufügen kann. :popcorn:

  • Das macht Mucki hoffentlich,
    dann könnte Mela wieder ins Verteiler-Team.


    Die Binde bekommts Du nur, wenn Du auch in den Mannschaftsbus steigst. :face_with_tears_of_joy:


    Bietet jemand 8mio für mich? :face_with_tears_of_joy:

  • Man hört so Gerüchte aus einer östlichen Metropole. :clown_face:

  • Das macht Mucki hoffentlich,
    dann könnte Mela wieder ins Verteiler-Team.


    Sicher kann ich dich rausnehmen...aber warum lässt du dich vorher nicht von deinem Team aufklären?
    Mela wurde wegen vorsätzlicher Lustlosigkeit disqualifiziert. Ecki auch...aber der hat sich mit Samen, Bier und Liebe wieder eingekauft. :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ecki auch...aber der hat sich mit Samen, Bier und Liebe wieder eingekauft. :face_with_tears_of_joy:


    Könnte auch von Saso sein. :face_with_tears_of_joy:


    Ich werde sie mal anschreiben.

  • Echt schwache Konkurrenz........das scheint ja wieder ein Selbstläufer zu werden ...
    man zerfleischt und schwächt sich gegenseitig.................
    Jungs, was ist nur aus dem ehemaligen Verteiler Team geworden......

  • Echt schwache Konkurrenz........das scheint ja wieder ein Selbstläufer zu werden ...


    Ihr werdet die ersten sein...




















































    ...die uns gratulieren dürfen. :face_with_tears_of_joy: