Kicktipp FC.Treff

  • Ich stelle fest, wir haben wieder ein Team! :smiling_face_with_sunglasses:
    Willkommen Hennes, alte Saufnase! Auf eine erfolgreiche Tippsaison!

  • Ich bin schon fertig mit tippen,
    fange an die Meisterfeier zu planen. :prost:

  • Ich bin auch gerade die Fragen und den DFB-Pokal am machen... :clown_face:
    Also wegen mir kann die Saison los gehen.... Sky ist gebucht, Beiträge sind bezahlt.... jetzt ein Gaffel, ne Bratwurst und ein 3:0 Saisonauftakt gegen den HSV. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich suche noch einen bis zwei Mitspieler für das neu gegründete Team Pokalsieger. Bei Interesse PN.

  • Mit Barny ist das Team Pokalsieger für die Teamwertung qualifiziert, eine Anfrage steht noch aus, dann wären wir vollzählig.

  • Na das geht ja hier locker vom Hocker :face_with_tears_of_joy:
    Die Teams können sich also noch bis zum Pokal finden...danach schließt das Transferfenster. Der Fairness wegen wird es danach keine Veränderungen geben...es bleiben dann alle Teams so bestehen.
    Kurz noch etwas zu unseren Karteileichen, wer bis zum dritten Spieltag in Einzelwertung noch nicht getippt hat, wird dann gelöscht. Natürlich kann jederzeit sich jeder hier wieder anmelden und tippen....natürlich auch Neue.


    Dann habt mal viel Spass und nehmt es nicht so ernst...ist nur ein Spiel :prost: :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Der Platz von Barny sollte frei sein,
    wenn du genug Ehrgeiz hast, wird Didi dich aufnehmen. :wink:

  • Wo ist denn Barny? Was ist mit Mucki? Was ist denn hier passiert?

  • Ich kenne dich nicht, wäre schön, wenn du dich mal vorstellen würdest per PM. Kaufe keine Katze im Sack ein...außerdem habe ich noch Anfragen offen...

  • Was willste wissen? Kannst mir ja nen Fragenkatalog schicken, meine sotialversicherungsnummer schick ich dir auch gerne vorab.

  • Du kennst doch nougatcreme und kandiswürfel..... Ich bin süßer und hab dazu noch mehr fussballverstand als Lothar Matthäus
    .
    .
    .
    .
    .
    Seine vorletzte ische.
    Außerdem kann ich hervorragend mit zahlen.
    Und ich bin Single.

  • Wo ist denn Barny? Was ist mit Mucki? Was ist denn hier passiert?


    Wie jetzt an die Öffentlichkeit gelangte,
    hat Petra wohl die ganze Zeit mit Mucki ne Affäre gehabt. :face_with_tears_of_joy:

  • Dann sollte man aber Mucki nicht sperren, sondern mit der Tapferkeitsmedaille auszeichnen.. :grinning_face_with_big_eyes: oder war Sam neidisch auf Mucki? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()




  • Bewerbung über die Besetzungscouch klingt interessant, aber wo ist das Foto?

  • Ich verschicke keine wichsvorlagen, sowas übernehme ich wenn dann selbst.