Kicktipp FC.Treff

  • Mit euch tippe ich nicht mehr :face_with_tears_of_joy:


    Ich schließe mich an. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte den Vorschlag machen, falls es zu neuen Saison wieder ein Tippspiel gibt, den DFB Pokal raus zu lassen.Wenn der erste Pokal Tag schlecht getippt wurde, ist es schon schwer wieder nach oben zu kommen.Ist aber nur ein Vorschlag, wenn Ihr wollt können wir natürlich den DFB Pokal weiter tippen.
    Dann würden wir uns freuen, wenn sich auch noch einige auf die Suche nach Sponsoren für neue Preise begeben würden. Es wird jedes Jahr spürbar schwerer Preise zu kötten.



    Glückwunsch an die Gewinner aber erst nach der Relegation :FC: :thumbs_up:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Suche nach Sponsoren für neue Preise begeben würden. Es wird jedes Jahr spürbar schwerer

    ja ich merke das selber auch, wieviele Leute zu mir in den Laden kommen und etwas für eine Tombola etc haben möchten... man hat selber nur eine begrenzte Anzahl bzw nicht für jeden eine positive Nachricht. Die großen Konzerne geben gerne, aber ich weiss, wie schwer es ist!


    Der FC und der Kaufhof sind da wirklich lobend zu erwähnen!


    Ich werde das Tippspiel gerne weiter unterstützen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...


    Der FC und der Kaufhof sind da wirklich lobend zu erwähnen!


    Ich werde das Tippspiel gerne weiter unterstützen :grinning_squinting_face:

    Wobei Kaufhof leider diese Saison nicht am Start ist. Lobend erwähnend würde ich da jeden ...jeder der da sich beteiligt.:))
    Hand auf's Herz, gibt bestimmt einige die es lesen und bei denen eine Möglichkeit Bestände etwas beizutragen. Wir/ich würden uns über eine PN sehr freuen

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schicke mir doch mal einen Text für Sponsoren. Werde dann kommende Woche die ARD mal kontaktieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #hattekeineandereantworterwartet

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #jaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #spamvogel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #gehstudieren frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Jungs und Mädels. Die Saison ist dann mal abgeschlossen. Gerockt hat das Ding ja bekanntlich der Hennes. Respekt, soviel Glück beim würfeln muss man erstmal haben. :grimacing_face:
    Die Gewinner müssten alle eigentlich ne Mail erhalten haben, einige Preise sind auch schon unterwegs. Beim Effzeh dauert das mit den Preisen weil sie genug andere Aufgaben haben leider eine Weile.
    Die kommende Saison gibt es wieder hier https://www.kicktipp.de/fctreffpunkt/ / unser Buli Tippspiel. Auf der Startseite seht ihr dann einen anderen Link, wo wir die kommende Saison viellleicht statt 2. Liga mal die Euro Liga tippen könnten...was sagt ihr dazu?
    Wenn ihr Anregung oder Fragen habt..einfach hier oder im Tippspiel an Mucki ( oder Spielleiter) eine Nachricht.
    Anmelden kann sich natürlich jeder immer ganz unkompliziert...auch bei den Teams ist das einfach, ihr müsstet da nur mindestens 3 Spieler sein. Ein Team ( und andere Einladen) kann jeder, der noch kein Team hat.
    Ich hoffe es hat euch wieder etwas Spass gemacht, mir allemal :thumbs_up:
    Danke nochmal an die Sponsoren ( und die die es werden könnten).
    In Liebe :red_heart: ...der Ossi

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bei dem Dreck den ich letzte Saison getippt habe, bin ich froh dass Schluss ist. :woman_facepalming:
    Glückwunsch an Hennes, mingen Teamkollegen! Starke Leistung, Jung! :thumbs_up:
    In der Tabelle hinter Mucki zu stehen ist schon Strafe genug. Aber diese gehässige Mail vom "Spielleiter" war echt fies. :face_with_raised_eyebrow: :clown_face:
    Nächstes Jahr zieh ich dir dein sächsisches Fell auf links, du Sackjesischt! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Euroleague statt 2.Liga tippen, neben der Bundesliga natürlich, finde ich ne geile Idee.
    Liegt zwar nahe, da wir ja mitspielen :face_with_tears_of_joy: ...aber dass der Sachse da von alleine drauf gekommen ist, muss natürlich lobend erwähnt werden.


    Und wie ich dir drüben im Tippspiel schon geantwortet habe.... den Schal an Hennes´Pänz. :winking_face:


    Frohe Pfingsten, ihr Internet-Hools! 8) :winking_face: