Kicktipp FC.Treff

• Caprone schrieb:

Oropher schrieb:

Ich vergess zwar eh wieder die Hälfte der Spieltage aber mache mit. :thumbsup:
      Mit euch tippe ich nicht mehr :green:

Ich schließe mich an. :saint:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Ich möchte den Vorschlag machen, falls es zu neuen Saison wieder ein Tippspiel gibt, den DFB Pokal raus zu lassen.Wenn der erste Pokal Tag schlecht getippt wurde, ist es schon schwer wieder nach oben zu kommen.Ist aber nur ein Vorschlag, wenn Ihr wollt können wir natürlich den DFB Pokal weiter tippen.
      Dann würden wir uns freuen, wenn sich auch noch einige auf die Suche nach Sponsoren für neue Preise begeben würden. Es wird jedes Jahr spürbar schwerer Preise zu kötten.

Glückwunsch an die Gewinner aber erst nach der Relegation :FC: :tu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flocke ()

• Neu

Flocke schrieb:

Suche nach Sponsoren für neue Preise begeben würden. Es wird jedes Jahr spürbar schwerer
      ja ich merke das selber auch, wieviele Leute zu mir in den Laden kommen und etwas für eine Tombola etc haben möchten... man hat selber nur eine begrenzte Anzahl bzw nicht für jeden eine positive Nachricht. Die großen Konzerne geben gerne, aber ich weiss, wie schwer es ist!

Der FC und der Kaufhof sind da wirklich lobend zu erwähnen!

Ich werde das Tippspiel gerne weiter unterstützen :D
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

grischa schrieb:

Flocke schrieb:

Suche nach Sponsoren für neue Preise begeben würden. Es wird jedes Jahr spürbar schwerer
      ...

Der FC und der Kaufhof sind da wirklich lobend zu erwähnen!

Ich werde das Tippspiel gerne weiter unterstützen :D
      Wobei Kaufhof leider diese Saison nicht am Start ist. Lobend erwähnend würde ich da jeden ...jeder der da sich beteiligt.:))
      Hand auf's Herz, gibt bestimmt einige die es lesen und bei denen eine Möglichkeit Bestände etwas beizutragen. Wir/ich würden uns über eine PN sehr freuen
      Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
    • Neu

Schicke mir doch mal einen Text für Sponsoren. Werde dann kommende Woche die ARD mal kontaktieren.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Benutzer online 1

1 Besucher