Kicktipp FC.Treff

  • Tagessieger mit 43 Punkten. Ich würde die gerne unserem FC übertragen :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Push...vielleicht liest hier ja doch jemand mal.
    Wenn einer hier Interesse hat, ab kommende Saison würde ich gerne das Tippspiel abgeben. Flocke und nun auch mir ist der zeitliche Aufwand zwecks Gewinn und Sponsorensuche und auch die Gewinnverteilung langsam zu viel und wir würden es gerne an jüngere Hände weiter geben. Es hat uns die letzten Jahre immer sehr viel Spaß gemacht und dafür möchten wir uns bei euch bedanken.
    Wenn einer Bock hat, gerne ne Nachricht oder einfach im Tippspiel ne Mail an mich oder den Spielleiter. Danke auch an Flocke für deine Hilfe.
    Bei der Abgabe kommen nur Leute in Frage die schon ne Weile dabei sind und denen wir das Vertrauen von euch beruhigt auch weitergeben können und wollen. Ansonsten werden wir das Tippspiel auf Null setzen und ohne oder nur kleine Preise ( ohne Aufwand) weiter führen.
    Danke euch
    LG Flocke und Mucki

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja möchte mich dann auch bei Mucki bedanken, der sich sehr viel Mühe mit dem besorgen der Preise und dem verschicken gemacht hat.Wäre wirklich schön wenn sich jemand finden würde, der das Spiel weiterführen möchte.

  • Eigentlich liest hier sowieso keiner...
    also nur mal für die Akten.
    Das Tippspiel Bundesliga beim FC Treffpunkt ist Geschichte. Da es einigen Leuten Spaß gemacht hat, werde ich es weiter führen. Ab sofort mit der Fußball WM.
    Danke an meinen Freund @Flocke, der keine Lust mehr hat.
    Danke an Grischa für das Muesli, danke an EFO für die lieben Worte.
    So...und jetzt fockt euch...und schnell wieder den "Ich schreib was, damit....Fred hoch :woman_facepalming:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Schick mal den Link zum Tippspiel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nicht so frech frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Top...hab mich grad mal angemeldet und die ersten Spieltage getippt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum?War ja nur ne Frage :winking_face:

    Wenn du den Eingangspost im Tippspiel liest, findest du mit etwas Überlegung auch eine Antwort. Wir haben gerade in den zwei Tippspielrunden da ca. 30 Preise verteilt. Vielleicht hast du ja auch eine Idee, wo wir Sponsoren her bekommen.
    Bei uns gehen pro Saison weit mehr als hundert Anfragen raus. Wir sind sehr dankbar das einige Gönner uns dabei helfen.
    So eine „ Frage“ klingt schon fast nach Forderung und wenn man völlig ehrenamtlich das macht, baut so eine Frage ungemein auf...Schatzi :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also wird nächste Saison nicht zweite Liga getiptt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro...mein Schatzi :winking_face_with_tongue:
    Klicke mal bitte oben den Link an. Das steht alles auf der Seite erklärt :prost:
    Natürlich tippen wir beim Treffpunkt den Effzeh 2.Liga und auf dem zweiten Tippspiel wer möchte gerne diese schwachsinnige Erste.
    Gerne zitiere ich aber auch diese Zeilen mal.


    In Liebe, euer Mucki :red_heart:


    Hallo liebe FC Treffpunkt Tipper, FCTreffpunkt.de


    es ist vollbracht. Unsere Bundesligatippspielrunde ist vorbei. Für unseren Verein war es eine Katastrophe, für einige Tipper hier mit Sicherheit auch :))
    Ich hoffe das es euch trotzdem Spaß gemacht hat. Herzlichsten Glückwunsch natürlich an alle Gewinner und einem großen Dank an unseren fleißigen Sponsoren.
    Bevor wir am 03. August hier mit der 2. Bundesliga und unserem Effzeh weiter machen, könnt hier ab den 14. Juni die Fussball WM tippen. Eine Teamwertung behalten wir bei. Natürlich hoffen wir vielleicht auch ein paar Preise einbauen zu können.
    Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr unter dem Link http://www.kicktipp.de/fcbrett/ bis zum Beginn der 1. Bundesliga am 24.08. die Formel 1 tippen.
    Habt ihr Fragen oder Anregung, Einfach eine Mail an mich ( unter Nachrichten/neuer Chat )
    Wir hoffen Ihr habt wieder viel Spaß
    Euer Spielleiter Mucki“

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn du den Eingangspost im Tippspiel liest, findest du mit etwas Überlegung auch eine Antwort. Wir haben gerade in den zwei Tippspielrunden da ca. 30 Preise verteilt. Vielleicht hast du ja auch eine Idee, wo wir Sponsoren her bekommen.Bei uns gehen pro Saison weit mehr als hundert Anfragen raus. Wir sind sehr dankbar das einige Gönner uns dabei helfen.
    So eine „ Frage“ klingt schon fast nach Forderung und wenn man völlig ehrenamtlich das macht, baut so eine Frage ungemein auf...Schatzi :red_heart:

    Sorry war nicht böse gemeint, wäre halt mit Preisen lustiger, aber ich tippe in jedem Fall mit.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es wird schon Preise geben. Wir werden, schon wegen dem Wert der vielleicht noch zu bekommenden Preise es aber auch erst kurz vorher festlegen.
    Kein Ding FC Colonia48...alles gut. Schön das du dabei bist :prost:
    Hauptsache du bleibst vor @Vingster und hinter mir :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist das Tippspiel frei zugänglich für jeden? kann man einfach so mitmachen?