Kicktipp FC.Treff

  • Danke @Mucki für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.Das anschreiben der ganzen Sponsoren und besonders das sammeln und verschicken der ganzen Preise.
    Ja ich hatte keine Lust mehr aber ich werde dich weiterhin unterstützen auch wenn du ein Ossi bist frecher
    In Liebe dein Flöckchen :face_with_tears_of_joy:

  • Habt ihr jetzt eigentlich Sponsoren für Preise gefunden?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist doch egal, geht doch um den Spaß an der Freude...

    Genau...Effzeh Fans unter sich. :thumbs_up:
    Gibt aber natürlich paar kleine Preise. Mache das am Wochenende mal auf die Startseite :))


    Ansonsten gerne die Links vom Pfälzer- Kölner nutzen :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hat jemand ein WM Tippspiel, wo man einsteigen kann ? Kann auch eine kleine Anmeldegebühr kosten...mfg

    Wie meinst du das?
    Wenn du tippen möchtest, geht das klar noch bei uns ohne Gebühr. Der Link ist etwas weiter oben.
    Wenn du es übernehmen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken
    Danke Gruß Mucki

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Unsere neues Tippspiel ist jetzt für die 2. Buli scharf gemacht. Wer hier Bock hat, einfach anmelden. Paar Preise kratzen wir bestimmt auch noch zusammen. Teams mit 3-4 Mitspieler können auch selber gegründet oder durch Einladung entstehen. Ansonsten stehen bei dem Link auf der Startseite noch paar Infos.
    Die WM Gewinner wurden benachrichtigt..auch denen herzlichsten Glückwunsch :thumbs_up: Preise wurden/werden verschickt oder an die netten Sponsoren weiter gegeben.
    Fragen könnt ihr gerne hier oder als Nachricht im Tippspiel.
    Habt viel Spaß und auf ein Neues :prost:
    https://www.kicktipp.de/fctreffpunkt/

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • bei mir wird irgendwie nur Formel 1 angezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei mir wird irgendwie nur Formel 1 angezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

    Oro, dann hast du den zweiten Link. Da startet dann diese komische Bundesliga. Nimm mal den Link oben drüber oder schalte bei deinen Link wenn du eingeloggt bist rechts oben auf das Viereck und da müsste dann unter dem FC Brett der FC Treffpunkt stehen :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hat jemand Lust mit mir in ein Team zu gehen.
    Einfach anschreiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich möchte gerne ein Team beim Kicktipp machen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich möchte gerne ein Team beim Kicktipp machen

    Gibt viele von hier die schon in ein Team sind und die Anzahl ist ja bewusst auf 4 begrenzt. Es gibt die Möglichkeit im Kicktipp bei "mein Profil" ein eigenes Team zu gründen. Wenn du das gemacht hast, kannst du andere Tipper einladen oder es können auch andere Tipper sich in dein Team bewerben.
    Es ist jedoch leider nicht für dich einsehbar, welche Teams noch Tipper benötigen um die benötigten mindestens 3 Tipper zu haben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Beim WM Tippspiel konnte mal als Team extra Preise gewinnen.


    @Promillehennes willst du zu mir ins Team?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.