Kicktipp FC.Treff

  • Ja super, ich dachte ich hätte schon direkt nach Eröffnung des Tippspiels meine Tipps abgegeben.
    Jetzt wollte ich gucken wie ich am Wochenende abgeschnitten habe und stelle fest, das ich noch gar nichts getippt habe. :sleeping_face:
    Tippsaison schon vorbei. :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Nice wenn man das erste Spiel direkt mal richtige Tendenz getippt hat. :face_with_tears_of_joy:

    Was ist den dies für ein Zeichen unter meinen Avantar?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Mucki
    Wann veröffentlichst du die Preise fürs Tippspiel?

    Natürlich könnte ich da schon was reinschreiben...aber ich habe von einigen größeren Gönnern für unser Tippspiel durch die Urlaubszeit noch keine Rückmeldung.
    Unabhängig davon, das gerade gute Sponsoren wie Erima "weggebrochen" sind und anderen es nicht möglich ist, uns zu unterstützen, werden wir aber trotzdem paar Preise haben.
    Mal sehen ob ich demnächst mal was ohne Gewähr reinstelle :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was ist den dies für ein Zeichen unter meinen Avantar?


    Wat :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achtung!!! Mir ist leider bei der Umstellung ein Fehler unterlaufen. ALLe bisher abgegeben Tipps einschließlich Fragen sind weg. Das heißt, wir müssen leider ab sofort bei Null mit dem zweiten Spieltag anfangen. Tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr könnt mir meinen Fehler verzeihen.
    Sorry, beste Grüße Mucki

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Aaaaaaalter, da vergesse ich einmal nicht zu tippen und krieg auch noch ne zwei-stellige Punktzahl. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hättest Du das nicht in der letzten Saison nach der Hinrunde in der RealtimeBundesliga beim DFB bzw der DFL machen können? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie ist dass denn, wenn ich ab heute meine Tipps nachtrage?
    Bekomme ich dann zu meinen Tipppunkten den Schnitt der Freitagsspiele dazu, oder ist es besser heute gar nicht mehr zu tippen, um den Schnitt aller Spiele für den zweiten Spieltag zu bekommen?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie ist dass denn, wenn ich ab heute meine Tipps nachtrage?
    Bekomme ich dann zu meinen Tipppunkten den Schnitt der Freitagsspiele dazu, oder ist es besser heute gar nicht mehr zu tippen, um den Schnitt aller Spiele für den zweiten Spieltag zu bekommen?

    Ist ja deinen Tippvermögen geschuldet. Und ja...wenn einer erst kommenden Freitag den Pokal tippt, werde ich ihn auch den Schnitt „vergüten“ Wird wohl pro Spiel von möglichen 4 Punkten wenigstens einer werden.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Vielleicht ist der Wettanbieter SachsenBet doch nicht sooooo seriös..... :face_with_tears_of_joy:

    Zumindest hat es für dich gelangt mal kurz vor mir zu liegen. :face_with_tears_of_joy:
    Wenn ich dran denke das ich unter den besten 10 war...wir im Team schon 3 Punkte vor Platz 2 waren und ich jetzt auf Platz 40 oder so bin :woman_facepalming: :crying_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @Mucki
    Weißt du inzwischen schon wann du die Preise veröffentlichst?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @Mucki
    Weißt du inzwischen schon wann du die Preise veröffentlichst?

    1. Platz: Lebenslanger Kölsch-Vorrat
    2. Platz: All-Inclusive-Auswärtsfahrt nach Sandhausen
    3. Platz: Candlelight-Döner mit Poldi
    4. – 10. Platz: Plüsch-Hennes in Originalgröße


    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • ist doch wurscht,lass dich überaschen,oder machts du das von Abhänging,ob du weitertippst grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Ne, würd mich nur interessieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 1. Platz: Lebenslanger Kölsch-Vorrat
    2. Platz: All-Inclusive-Auswärtsfahrt nach Sandhausen
    3. Platz: Candlelight-Döner mit Poldi


    Wenn ich erster oder zweiter werde möchte ich bitte mit dem tauschen der den dritten Preis gewinnt. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, würd mich nur interessieren.

    Denke nicht bevor die Ferien in NRW zu Ende sind. Sehe gerade daß du ja erst ganz frisch dabei bist...Preise bekommen eh nur welche die seit Mai angemeldet waren...Außerdem fallen Fremdfans und Fohlen raus. :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Denke nicht bevor die Ferien in NRW zu Ende sind. Sehe gerade daß du ja erst ganz frisch dabei bist...Preise bekommen eh nur welche die seit Mai angemeldet waren...Außerdem fallen Fremdfans und Fohlen raus. :))

    Kann ich dann echt nichts gewinnen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.