Bundestagswahl 2017

  • Übrigens ist die Partei the best of the rest. MMn ist das derzeit die beste Option für Protestwähler. Denn mit der Stimme kann man wirklich ein Zeichen setzen gegen die aktuelle Politiklandschaft.


    Ich wähle doch keinen Güllebauern. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn bei ihnen Zeit und Lust besteht, würde ich gerne noch die Herren @LinkeKlebe, @Tigranes und @Soll/Ist um ihre Einschätzung zum Wahlergebnis bitten. Seid ihr zufrieden mit dem Ausgang (soweit man das bei knapp 13 Prozent für AfD überhaupt sein kann)?

    Ich bin insofern "zufrieden", als dass ich das Wahlergebnis in etwa so erwartet hatte. Die zuvor ja hier schon diskutierte Wunschvorstellung, dass die SPD in die Opposition geht, hat sich bewahrheitet. Das war mir wichtig. Für mich war spannend, ob es CDU und FDP alleine schaffen, eine Mehrheit aufzubieten, was nicht der Fall ist. Daher muss es nun Jamaika richten.


    Über das Ergebnis der AfD müssen wir nicht sprechen. Es war so zu erwarten, trotzdem machte es mich richtig betroffen, als ich es dann schwarz auf weiß zu sehen bekam. Dass so eine Partei als drittstärkste Kraft in unser Parlament einzieht, finde ich einfach unfassbar. Aber leider gibt es eben genug strunzdumme Vollidioten, die so etwas möglich machen. Und was Wort "Protestwähler" kann ich nicht mehr hören.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.