Bundestagswahl 2017

  • Der Vaterlandsverräter hat eine Neue.
    25 Jahre jünger aus Korea.
    Alles normal :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ists so weit, und bei mir ist die Entscheidung gefallen wo ich mein Kreuz mache. Wie siehts bei euch aus? Noch unentschlossen oder schon per Briefwahl alles fix gemacht ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Morgen vorm Spiel, SPD.

    Die SPD bekommt meine Stimme für meinen Wahlkreis in München ! Auf Bundesebene hab ich mich für die FDP entschieden, da bereits mehr oder weniger feststeht dass Merkel an der Spitze bleibt fände ich dass meine Stimme für die SPD eine Stimme für den Gulli wäre ! Um Platz 3 ist noch alles offen, und von den drei Parteien die um Platz 3 kämpfen kann ich mich am meisten mit der FDP identifizieren !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Schon vor Wochen gewählt, per Briefwahl. Ihr müsst aber aufpassen das keiner Spitz kriegt wer ihr wirklich seid, wenn ihr hier öffentlich eure Wahl ausposaunt. Selfies aus der Wahlkabine sind ja auch verboten.


    Ich sage nicht wen ich gewählt habe, verrate aber das meine Kreuze im oberen Drittel des Wahlscheins gelandet sind. Auch wenn ich versucht war die Veganer zu wählen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Die FDP hasse ich wie die Pest.
    Ich arbeite ja im Öffentlichen Dienst...haben in den letzten Jahren eine Reform in unserem Bereich einleiten müssen weil wir damals auch dank der FDP im Personalbereich auf Jahre runtergewirtschaftet wurden.
    Nun wie gesagt nach dem es an allen Ecken brannte und dadurch über Jahre diese Reform vorbeteitet wurde und nun ansteht, hat die,FDP nichts besseres zu tun als erste Gespräche mit Gesellschaften zu führen die mit Privatunternehmen zusamnenarbeiten die unsere Arbeit sprich in Planung(Brückensanierungen zb.) übernehmen und unterhalten sollen.
    Danennt man dann schleichende Privatisierung.
    Zudem hat der Bundesrechnungshof das durchgespielt und vorgelegt das es finanziell für den Staat ein totales Minusgeschäft wäre welches sich in hohen milionenbeträgen beweget.
    Typisch FDP die sich in erster Linie für die Unternehmen einsetzt...für mich unwählbar!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer die FDP wählt, sägt damit an seinem Arbeitsplatz für die Zukunft.


    Das muss man ganz drastisch so sagen, weil deren Politik scheinbar immer noch nicht jeder verstanden hat. Die FDP agiert arbeitnehmerfeindlich. Und damit sozialfeindlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer die FDP wählt, sägt damit an seinem Arbeitsplatz für die Zukunft.


    Das muss man ganz drastisch so sagen, weil deren Politik scheinbar immer noch nicht jeder verstanden hat. Die FDP agiert arbeitnehmerfeindlich. Und damit sozialfeindlich.

    Es gibt laut den den Prognosen einen Vierkampf zwischen den Linken, den Grünen, der FDP und der AFD. AFD und Linke find ich umwählbar, die Grünen zogen sich meinen Zorn über diverse Projekte zu. Bleibt noch die FDP.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bleibt noch die FDP.

    Du musst dich dafür nicht rechtfertigen. Wähle, wie du wählen willst.


    Aber bitte beschwere dich dann hinterher auch nicht, wenn die absehbare Politik der FDP in die Tat umgesetzt wird - und wenn du als Arbeitnehmer dann plötzlich immer weniger Rechte hast oder du mal eben wegrationalisiert wirst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selfies aus der Wahlkabine sind ja auch verboten

    Wie soll das eigentlich jemand während der Wahl mitbekommen? Wenn man nicht gerade das Deppenzepter über die Trennwand hebt. Und es wird sich ja keiner trauen Deinen Wahlverschlag zu stürmen, nur weil er ein Klick gehört hat. UND die werden in Deinem Kaff/Veedel auch deswegen nicht die Wahl wiederholen.


    Und wenn Du den Quatsch später postest, bekommst Du dann 100 Sozialstunden aufgebrummt oder 1000 Euro Strafe?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso sollte dies verboten sein zu sagen wen man wählt ?

    Es zu sagen ist nicht verboten, habe ich auch nicht behauptet. Wenn man aber z.B. den Wahlzettel nicht in der "Kabine" ausfüllt sind die Wahlhelfer angehalten dies zu unterbinden bzw. den Wahlzettel nicht zuzulassen. Ist nicht meine Idee, aber Vorschrift.

    Wie soll das eigentlich jemand während der Wahl mitbekomm

    Das mit den Selfies habe ich geschrieben, weil dies in dieser Woche in verschiedenen Programmen thematisiert wurde (u.a. Morgenmagazin). Es ging dort vor allem um die Erstwähler und sollte eine Hilfe sein um "gefahrlos" durch die Wahl zu kommen :winking_face:


    Am Ende soll jeder wählen was er mag und es ist auch jedem seine Entscheidung ob er das öffentlich macht oder nicht.


    ALLEZ FC