Bundestagswahl 2017

  • Hab der Rübensau auch ne Nachricht hinterlassen. Die Partei ist nicht wählbar mit ner Rübendrecksau als Kancler-Kandidat!



    Zitat

    Der hat sich mehrfach sehr abfällig über den FC geäußert. Gladbacher sein ist kein Kavaliersdelikt! Lock him up!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die partei ist sehr gut.


    HALLO!!!


    Die haben einen Gladbacher als Kanzlerkandidat. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle spd Wähler in nrw hatten auch sowas ekelhaftes schon gewählt da hat sich auch niemand beschwert. Ich bleibe dabei die Partei ist sehr gut.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich bleibe dabei die Partei ist sehr gut.

    Auch dir sei das gerne zugestanden.


    Wobei man mir noch sagen müsste, was an ihrer Politik sehr gut sein sollte. Ach, Halt. Sie haben ja keine ernsthafte Politik. Politiker durch Satiriker ersetzen? Ersetz doch den Arzt vor der nächsten OP durch einen Metzger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wobei man mir noch sagen müsste, was an ihrer Politik sehr gut sein sollte. Ach, Halt. Sie haben ja keine ernsthafte Politik. Politiker durch Satiriker ersetzen? Ersetz doch den Arzt vor der nächsten OP durch einen Metzger.

    Wenn alle ihren Protest auf so eine Partei vereinigen würden, dann wäre das ein gutes Statement, denn die richten definitiv keinen Schaden an. Was man von der Partei der Kotbraunbesorgten nun wahrlich nicht behaupten kann.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • denn die richten definitiv keinen Schaden an.

    Die sitzen - so sie gewählt werden - im Parlament und machen da mit ihren Stimmen eben Politik. Wenn sie es auch aus einer Minderheit heraus tun, so bestimmen sie doch die Geschicke des Landes und der Gesellschaft. Und da können sie eine Menge Schaden anrichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wiederhole meine Aussage. Sie würden keinen Schaden anrichten, da die, trotz allem Klamauk, vernunftbegabte Menschen sind und keine blaulackierten Nazis. Oder möchtest Du Die Partei auf eine Stufe mit Gauleiter, Bernd Höckler und Adolfs Finanzministers Enkelin stellen?


    P.S. Bei der letzten Europa-Wahl gehörte ich zu denen, die Sonneborn & Co. das EU-Parlament eingebrockt haben, diese Wahl heute halte ich für zu wichtig, als da unseriös zu wählen. Außerdem haben die die Rübensau als Kandidaten, somit eh unwählbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So war auch schon wählen, der Bild habe ich gerade mal eine E-Mail geschrieben. Was die seit gestern treiben,ist riesen Wahlbeeinflussung. Seit gestern rangt sowohl Online sowie in den Print Ausgaben die Merkel Visage mit der Aussage Ihre zwei Stimmen für die CDU. Die Zeitung war ja schon immer für die CDU, aber das man es nun so dermaßen offensichtlich kundtut und versucht die Leute zu beeinflussen ist das letzte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Frage. Tippe aber auf Ja, weil ja auch nicht alle Parteien in jedem Wahlkreis einen Kandidaten stellen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hier brauchste auch nur Zweitstimme wählen, Landrat und Bundestagsabgeordneter stehen sowieso fest. Ist halt so.

  • Mein Ausweis wurde nicht kontrolliert bzw. Ausweis nicht mit Wahlbenachrichtigung verglichen.
    Sie wollten nur die Wahlbenachrichtigung sehen.
    Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.


    Ist das normal? Es könnte doch jeder mit meiner Wahlbenachrichtigung kommen oder?

  • Das hab ich mir auch gedacht.


    Vielleicht haben sie ja die heimlich installierten Kameras um das Wählerverhalten zu beobachten verbessert. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In München ebenfalls

    In Bayern könnte der CSU Kandidat im Vollsuff mit 5 Nutten und 3 Kilo Koks im Auto vorm Wahllokal Leute umbrettern, die würden sich noch schwerverletzt reinschleppen, um ihr Kreuz bei dem CSU Typen zu machen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mein Ausweis wurde nicht kontrolliert bzw. Ausweis nicht mit Wahlbenachrichtigung verglichen.
    Sie wollten nur die Wahlbenachrichtigung sehen.
    Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.


    Ist das normal? Es könnte doch jeder mit meiner Wahlbenachrichtigung kommen oder?

    Aufm Dorf eigentlich normal.

  • Also ich würde mal behaupten das ich zB. nicht aus dem Dorf komme, und hier wars genauso. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.