Bundestagswahl 2017

  • Groko wäre der nächste Schritt ins Unglück für die SPD.
    Jamaika mit den Grünen würde den Grünen nahezu mit 100%ger Sicherheit einen Stoß in Richtung unter 5% bringen.
    Ich glaube das sie das wissen...deshalb bin ich mir nicht so sicher das sie es machen.

    Stimmen die Grünen nicht zu wirds interessant. Es riecht fast nach Neuwahlen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Dann sollen sie die CDU dafür mal richtig bluten lassen.
    Klar ist Stand jetzt: Merkel schaffts mit der FDP alleine nicht und sie kann auch die SPD nicht erneut für eine Koalition gewinnen. Eine schallende Ohrfeige für die Regentin. Und das würde ich mir als Grüne richtig vergolden lassen, verhelfe ich der Kanzlerin zu weiteren 4 Jahren Macht.

    Die Grünen werden das auch ausnutzen, aber Jamaika ist schlecht für Deutschland. Hoffentlich wird die Opposition für Feuer unterm Dach sorgen.


    Dobrindt greift schon SPD Entscheidung an, in die Opposition zu gehen. Viel zu früh, bla bla, die haben Angst...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich sehe es nicht als Ohrfeige für Angie...33% sind keine Ohrfeige und dass die anderen Parteien ausgeglichen sind, kann man ihr wohl kaum ankreiden!

    Naja, im Vergleich zur Bundestagswahl 2013 wären das acht, neun Prozent Verlust. Das ist 'ne Ohrfeige.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmen die Grünen nicht zu wirds interessant. Es riecht fast nach Neuwahlen.

    Bevor die Grünen nicht zustimmen, holen wir eine Siegesserie von 10 Spielen. :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich gewinnen doch bei allen Wahlen alle Parteien immer, oder? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traumhaft.
    Ob gewonnen oder verloren, das Geschwätz ist gleich. “vielen Dank“ „wir sind Stolz“ bla bla. Applaus Applaus.
    Sie sollten sich mal fragen warum die AfD solche Zuwächse hat.

  • Traumhaft.
    Ob gewonnen oder verloren, das Geschwätz ist gleich. “vielen Dank“ „wir sind Stolz“ bla bla. Applaus Applaus.
    Sie sollten sich mal fragen warum die AfD solche Zuwächse hat.

    Deswegen ja auch mein Smilie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schulz sagt er ist das Bollwerk für die Demokratie. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ne Ansage.
    Heute endet die Zusammenarbeit mit der CDU

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand jetzt 88 Sitze für die Nazis. Zahl passt wie Arsch auf Eimer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Traumhaft.
    Ob gewonnen oder verloren, das Geschwätz ist gleich. “vielen Dank“ „wir sind Stolz“ bla bla. Applaus Applaus.
    Sie sollten sich mal fragen warum die AfD solche Zuwächse hat.

    Die sollten die Idioten endlich mal "links" liegen lassen. Hätte man denen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt und sich auch mal um Inhalte gekümmert, hätten die auch nicht so viele Prozente bekommen.


    So wie man den Fans bei uns danken muss, wenn sie kommen und unterstüzten, auch wenn die Mannchschaft scheiße spielt...


    so muss man als Partei auch den kleinen Leuten danken, die die Plakate kleben und ihre Freizeit opfern Flyer von Haus zu Haus zu tragen. Die Fernsehpolitiker machen das nämlich nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wahnsinn!!!!!


    Merkel ist abgewählt und keiner merkt es!!!


    SPD, Grüne, FDP und Linkspartei haben eine dünne Mehrheit!


    Chulz wird Kanzler, ich werd bekloppt!!!


    frecher

  • ich würde mich ehrlich freuen, wenn die Grünen auch kein Jamaika wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sollten die Idioten endlich mal "links" liegen lassen. Hätte man denen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt und sich auch mal um Inhalte gekümmert, hätten die auch nicht so viele Prozente bekommen.
    So wie man den Fans bei uns danken muss, wenn sie kommen und unterstüzten, auch wenn die Mannchschaft scheiße spielt...


    so muss man als Partei auch den kleinen Leuten danken, die die Plakate kleben und ihre Freizeit opfern Flyer von Haus zu Haus zu tragen. Die Fernsehpolitiker machen das nämlich nicht.

    und wenn man diesen FC-Fans nicht dankt kommen sie nach der Logik nicht mehr oder wie?