Bundestagswahl 2017

  • Wenn ich mal Kanzler werden sollte, regnen Bomben auf Mönchengladbach nieder.


    Versprochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann gibts eine Minderheitsregierung oder Neuwahlen !

    Ich gehe davon aus, dass die CDU alles probieren wird, um die Grünen für eine Koalition zu gewinnen. Denn sonst wäre Merkel politisch am Ende. Sie wäre nicht regierungsfähig. Ob sich das bei einer Neuwahl zu ihren Gunsten (bzw. im Sinne von Schwarz-Gelb) ändern würde, wage ich zu bezweifeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und den KSV...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wenn man diesen FC-Fans nicht dankt kommen sie nach der Logik nicht mehr oder wie?


    Nein. der Anstand gebietet es den Leuten zu danken, die sich die Hacken für einen abgelaufen haben. Es gibt Leute die tun was für eine Sache auch wenn sie keinen direkten Vorteil daraus ziehen. Und trotzdem oder gerade deswegen dankt man ihnen.


    Aber ich glaube zu dem Thema brauchen wir beide nicht diskutieren...

    "I cant afford an actual signature"

  • dann aber zu allererst Düsseldorf und voher wird Köln zur neuen Landeshauptstadt gekürt. :koeln: 8)

  • Riecht nach Neuwahlen, ich hoffe die grünen bleiben konsequent.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Grünen werden die Abschaffung des Diesels als Pfand bekommen

    Zieldatum 2027?


    Die haben sich doch zum Schluß gar nicht mehr um den Diesel geschert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Peinlich. War klar das die "Etablierten" verlieren, aber AfD mit 13 % (so um den Dreh).
    Scheiße, wir steuern auf den Abgrund zu. So schlecht kann der FC gar nicht spielen wie Deutschland vor die Hunde geht.


    Dann noch die Aussage von Gauland: "Wie holen uns unser Land zurück" :woman_facepalming: Das nächste was er sagen wird:"Ab 00.00 Uhr wird zurück geschossen" :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • du kannst nicht einfach so lange wählen bis es passt. Eine Neuwahl würde der AfD noch mehr in die Karten spielen und dann wird es ernsthaft gefährlich.

    Dann eine Minderheitsregierung. Nur ob Angie das mitmacht?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • „Voll muttiviert“


    Geht‘s eigentlich peinlicher?

    Dem dummen Michels ist nix peinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.