(FC) Saison Prognose 2017/18

  • Meine Saisonprognose werde ich wohl nächste Woche bringen. Muss da noch die 1.Pokalrunde abwarten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja wie RB Meister? :crying_face:
    Sowat tippt man nicht.... das ist ja schon fast Ketzerei!


    Neee, humorloser Saraksmus mit hang zur Selbstzerstörung.
    ALLEZ FC

    Ich weiß für die Hardcore Traditionsfans ,für die wahrscheinlich Hexenverbrennung und Steinigung auch ne lohnende Tradition ist , mag die Welt unter gehen und der Fußball zu ende sein wenn das eintrifft . Aber ich sage es gerne immer wieder ich bin kein RB Hater :winking_face: . Da könnts ihr heulen solang ihr wollt . Bayern hat immer mal nen Loch drin und kann ja auch nicht immer Meister werden , Dortmund macht das gegen Bayern zwar meist ganz gut .Lässt aber gegen andere Teams immer was liegen ,also bleibt ja nur Leipzig ne junge hungrige Truppe und der Energie Drink Produzent , will die Schale irgendwann und wird das wohl auch irgendwann schaffen . Also wenn dann so schnell wie möglich ,kurz und schmerzlos ganz nüchtern gesehen frecher .


    Mein Lieblingsmeister wäre natürlich Waldhof ,das wir wahrscheinlich in dem Leben nix mehr , Köln spielt zumindest mal in Liga in der man das werden kann . Aber da zweifel ich solang dran bis ein FC Kapitän das Ding in den Himmel reckt . Bayern gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Nägeln ,und der Rest der Liga is mir einfach nur scheißegal frecher .


    Am Ende der Saison interessiert mich eigentlich nur eins . Wo is Köln gelandet ,wer hat alles die Bayern geärgert und ich kann Applaus klatschen für Mannschaften die guten Fußball geboten haben ,woher die kommen und wie die heißen ,Wurscht . Und natürlich was Waldhof und Vasco geboten haben (egal wie traurig :-D)

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1.) Bayern München
    2.) Borussia Dortmund
    3.) Borussia M`gladbach
    4.) Schalke 04
    5.) RB Leipzig
    6.) Bayer Leverkusen
    7.) 1899 Hoffenheim
    8.) 1. FC Köln
    9.) Werder Bremen
    10.) Hertha BSC Berlin
    11.) VfL Wolfsburg
    12.) SC Freiburg
    13.) VfB Stuttgart
    14.) Hamburger SV
    15.) Eintracht Frankfurt
    16.) Mainz 05
    17.) FC Augsburg
    18.) Hannover 96

  • 01. Bayern München
    02. Borussia Dortmund
    03. 1. FC Köln
    04. Gladbach
    05. Eintracht Frankfurt
    06. Bayer Leverkusen
    07. RB Leipzig
    08. Hertha BSC Berlin
    09. Schalke 04
    10. 1899 Hoffenheim
    11. Mainz 05
    12. Werder Bremen
    13. Hannover
    14. Hamburger SV
    15. VFB Stuttgart
    16. VFL Wolfsburg
    17. FC Augsburg
    18. SC Freiburg

  • Ich sehe uns irgendwo zwischen Platz 1 und Platz 18, sicher kann man sich aber nicht sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Außer uns gibt es ja auch Profis, die eine Saisonprognose abgeben. Ich fange hier mal mit Bundesliga-Prognose.de an:



    1.FC Bayern München34277086:285888
    2.Rasenballsport Leipzig34254560:293179
    3.Borussia Dortmund34217660:342670
    4.TSG Hoffenheim341712567:442363
    5.Werder Bremen341941161:491261
    6.VfL Wolfsburg341851148:40859
    7.1. FC Köln341671153:45855
    8.Bor. Mönchengladbach341561353:50351
    9.FC Schalke 04341371436:44-846
    10.Bayer 04 Leverkusen341281442:43-144
    11.Hamburger SV341122136:61-2535
    12.VfB Stuttgart348101635:46-1134
    13.Eintracht Frankfurt341042032:50-1834
    14.SC Freiburg341032134:56-2233
    15.FSV Mainz 0534881839:51-1232
    16.FC Augsburg34832332:57-2527
    17.Hannover 9634752214:39-2526
    18.Hertha BSC Berlin345101941:63-2225

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nummer 1 am Rhein und wahrscheinlich wieder Europa, wäre akzeptabel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro das ist nicht die Parteisprache... bitte verbessern... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ist ja auch nicht der Parteithread. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • trotzdem solltest du nicht so kleinlaut sein... Wir sind der FC und nicht irgendein Gülle Club!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch schon gesagt das ich zufrieden bin wenn wir nen Titel gewinnen. (Und nicht absteigen)


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • geht gegen den Abstieg 13 bis18 leider hat sich der FC im Sturm zu schwach verstärkt o Tor Gefahr aus der zweiten Reihe. ohne Modeste wären wir letztjähr auch in den Abstiegs Gefahr gekommen

  • geht gegen den Abstieg 13 bis18 leider hat sich der FC im Sturm zu schwach verstärkt o Tor Gefahr aus der zweiten Reihe. ohne Modeste wären wir letztjähr auch in den Abstiegs Gefahr gekommen

    und Wenn wir uns aba Nächste Saison in zweite Liga gut vastärken, steigen wir Aber wieder auf so 1 bis 3. :woman_facepalming:



    Leute, wir sind 5. geworden. Natürlich kann es sein dass wir gegen den Abstieg spielen. Aber diese bedummlackte Phrase "ohne Modeste wären wir auch letze Saison in Abstiegsgefahr gewesen" geht mir sowas von auf den Sack!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • geht gegen den Abstieg 13 bis18 leider hat sich der FC im Sturm zu schwach verstärkt o Tor Gefahr aus der zweiten Reihe. ohne Modeste wären wir letztjähr auch in den Abstiegs Gefahr gekommen

    Sollen wir nicht besser den Spielbetrieb einstellen :question_mark:



    Was machen sich hier einige in ihr Höschen. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • geht gegen den Abstieg 13 bis18 leider hat sich der FC im Sturm zu schwach verstärkt o Tor Gefahr aus der zweiten Reihe. ohne Modeste wären wir letztjähr auch in den Abstiegs Gefahr gekommen

    geht eher Mittelfeld 12 bis9 müssen uns damit zufriedengeben der FC hat gut eingekauft aber Modeste verloren man kann ihn eben nicht ersetzen. ohne Modeste wären wir letztjähr nicht so gut gewesen das ist klar aber dann hätten wir jetzt auch keine Un Summen für neue Spieler ausgeben können

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alder isch schwör. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.