(FC) Saison Prognose 2017/18

  • 1. Borussia Dortmund
    2. Bayern München
    3. RasenBall Ost
    4. Hoppelheim
    5. Schalke
    6. :hennes:
    7. Kackbach
    8. Leprakusen
    9. Werder Bremen
    10. VW
    11. SC Freiburg
    12.VfB Stuttgart
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Hertha BSC
    15. Hannover 96
    16. FSV Mainz 05
    17. Kühne und Nagel
    18.FC Augsburg

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von HennesVII ()

  • 1: BVB
    2: RBL
    3: FCB
    4: :FC:
    5:Hopp
    6: Schalke
    7: Hertha
    8: Leprakusen
    9: Bremen
    10: VW
    11: Gülle
    12: Stuttgart
    13: Freiburg
    14: Mainz
    15: Frankfurt
    16: Hannover
    17: FCA
    18: HSV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir relativ egal, wenn es in der saison darauf wieder richtung platz 6 geht ...

  • Ich weiß für die Hardcore Traditionsfans ,für die wahrscheinlich Hexenverbrennung und Steinigung auch ne lohnende Tradition ist , mag die Welt unter gehen und der Fußball zu ende sein wenn das eintrifft . Aber ich sage es gerne immer wieder ich bin kein RB Hater :winking_face: . Da könnts ihr heulen solang ihr wollt . Bayern hat immer mal nen Loch drin und kann ja auch nicht immer Meister werden , Dortmund macht das gegen Bayern zwar meist ganz gut .Lässt aber gegen andere Teams immer was liegen ,also bleibt ja nur Leipzig ne junge hungrige Truppe und der Energie Drink Produzent , will die Schale irgendwann und wird das wohl auch irgendwann schaffen . Also wenn dann so schnell wie möglich ,kurz und schmerzlos ganz nüchtern gesehen frecher .
    Mein Lieblingsmeister wäre natürlich Waldhof ,das wir wahrscheinlich in dem Leben nix mehr , Köln spielt zumindest mal in Liga in der man das werden kann . Aber da zweifel ich solang dran bis ein FC Kapitän das Ding in den Himmel reckt . Bayern gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Nägeln ,und der Rest der Liga is mir einfach nur scheißegal frecher .


    Am Ende der Saison interessiert mich eigentlich nur eins . Wo is Köln gelandet ,wer hat alles die Bayern geärgert und ich kann Applaus klatschen für Mannschaften die guten Fußball geboten haben ,woher die kommen und wie die heißen ,Wurscht . Und natürlich was Waldhof und Vasco geboten haben (egal wie traurig :-D)

    Tut mir leid, aber ich finde das alles sehr...seltsam. Ein Waldhof-Fan, der irgendwie auch FC-Fan ist und sich am guten Fußball erfreut, egal von wem und wie er zustandekommt...Sehr seltsam.

  • Tut mir leid, aber ich finde das alles sehr...seltsam. Ein Waldhof-Fan, der irgendwie auch FC-Fan ist und sich am guten Fußball erfreut, egal von wem und wie er zustandekommt...Sehr seltsam.

    Die Meinung sei dir gegönnt :winking_face: .Mir z.B. tut es überhaupt nicht Leid, das Ich hier einige auch seltsam finde ...... sehr seltsam ;-). Ich bin halt ich und finde nicht das man generell gegen guten Fußball sein muss , nur weil man den Club seiner Geburtsstadt verfallen ist . Und man kann durch aus dabei den FC sympathisch finden,nicht irgendwie Fan sondern einfach nur sympathisch :winking_face: . In Mannheim und Umgebung gibt es einige FC Fans und Sympathisanten ,die auch zum Waldhof gehen . Also das ist nicht so seltsam ..... wie die zum guten Fußball stehen , müsste ich mal nachfragen :winking_face: .

  • Meiner Meinung nach wird es verdammt schwer die vergangene Saison zu wiederholen. Ich persönlich bin wie immer mit dem Klassenerhalt absolut zufrieden. Mein Tipp ist das wir zwischen Platz 10 und 14 landen. Und damit wäre ich absolut zufrieden!

  • Servus,
    2-13!!!
    Abstieg schließe ich aus.
    Da wir ein funktionierendes Team haben, sollten meiner Meinung nach die Ausreißer minimiert werden. Wenn wir Torgefährlichkeit herstellen können, kann es sehr gut werden. Wenn wir die Last Tore zu schießen, verteilen können, sind wir noch schwerer auszurechnen als in 16/17!
    Wenn wir keine Torgefahr ausstrahlen, wird es eng mit Platz 9.
    Dass die letztjährig Schwächelnden in diesem Jahr besser werden, weiß ich nicht - vielleicht die Güllies. Momentan sieht es nicht nach mehr aus!
    Platz 5 ist möglich!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gehts noch? Abstiegskampf? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich die Neuzugänge überhaupt nicht einschätzen kann, gehe ich vom Abstiegskampf aus.
    Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehrt!

    Ich übersetze das mal für das :effzeh: Brett:


    Da ich die Neuzugänge überhaupt nicht einschätzen kann, aber ich weiß, dass wir den besten Trainer der Welt haben, gehe ich von einem Kampf um die CL aus. Ich lasse mich allerdings gerne davon überzeugen, dass der :effzeh: auch mit ins Meisterschaftsrennen eingreifen kann.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • dann muss er das aber auch schreiben! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. Bayern
    2. BVB
    3. Braune Brause (Leipzig)
    4. Gladbach
    5. SAP (Hoffenheim)
    6. :FC:
    7. Hertha
    8. Gazprom (Schalke)
    9. Daimler (VfB)
    10. Bremen
    11. Frankfurt
    12. Pillen (Leverkusen)
    13. Kind (Hannover)
    14. VW (Wolfsburg)
    15. Kühne (HSV)
    16. Freiburg
    17. Augsburg
    18. Mainz

  • 1BVB
    2Bayern München
    3Autobahnkreuz
    4Schalke 04
    5Ponys
    61. FC Köln :hennes: :candle:
    7TSG Hoffenheim
    8RB Dosen
    9Werder Bremen
    10VfL Wolfsburg
    11Eintracht Frankfurt
    12VfB Stuttgart
    13Hertha BSC
    14Mainz 05
    15SC Freiburg
    16Hamburger SV
    17Hannover 96


    1. BVB
    2. Bayern München
    3. Autobahnkreuz
    4. Schalke
    5. Ponys
    6. 1. FC Köln :hennes: :candle:
    7. Hoppe
    8. RB Dosen
    9. Werder Bremen
    10. VW Golfsburg
    11. FFH
    12. Hertha
    13. Mainz
    14. Stuttgart
    15. Freiburg
    16. KSV
    17. Handover
    18. Augsburg

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • PlatzVerein
    1Bayern München
    2Red Bull
    3Hoppenheim
    4Werder Bremen
    5BVB
    6 :FC:
    7VfL Golfsburg
    8VfB Stuttgart
    9Schalke 04
    10Eintracht Frankfurt
    11Kackbach
    12Leverkusen
    13Hertha BSC
    14Mainz 05
    15SC Freiburg
    16Hannover 96
    17HSV
    18Augsburg

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer () aus folgendem Grund: Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Bremen 4.? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mir die Prognosen hier ansehe, quält sich die halbverdaute Bratwurst von gestern bei mir wieder hoch.
    Ich wünschte, wir hätten noch die Inquisition, dann würde ich euch fast alle wegen Ketzerei anklagen!


    Also... allen die prognostiziert haben, dass Kackbach, Schlacke oder gar die Dreckspillen am Saisonende vor uns stehen,
    möchte ich an dieser Stelle zurufen: fackt euch! Und zwar deep into the Augenhöhle.