(FC) Saison Prognose 2017/18

  • Bremen 4.? :flushed_face:

    Man muss ja auch mal einen Tipp nehmen, ähnlich wie Red Bull weiter unten, den nicht so viele haben, um sich (wenns zufällig hinhaut) punktemäßig ein bisschen vom Feld abzusetzen (oder hinterher sagen zu können "Toll, dämliche Bremer haben mir alles ruiniert"

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Man muss ja auch mal einen Tipp nehmen, ähnlich wie Red Bull weiter unten, den nicht so viele haben, um sich (wenns zufällig hinhaut) punktemäßig ein bisschen vom Feld abzusetzen (oder hinterher sagen zu können "Toll, dämliche Bremer haben mir alles ruiniert"

    Toll, dämliche Bayern, Dortmunder, Leipziger, Hoffenheimer haben uns letzte Saison die Meisterschaft ruiniert. Arschlöcher!

  • Wenn ich mir die Prognosen hier ansehe, quält sich die halbverdaute Bratwurst von gestern bei mir wieder hoch.
    Ich wünschte, wir hätten noch die Inquisition, dann würde ich euch fast alle wegen Ketzerei anklagen!


    Also... allen die prognostiziert haben, dass Kackbach, Schlacke oder gar die Dreckspillen am Saisonende vor uns stehen,
    möchte ich an dieser Stelle zurufen: fackt euch! Und zwar deep into the Augenhöhle.

    wenn du an der Tipprunde nicht teilnehmen möchtest, dann ist das ok. Jedoch solltest du dann auch deine dummen Sprüche hier sein lassen und dich woanders hintrollen :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also... allen die prognostiziert haben, dass Kackbach, Schlacke oder gar die Dreckspillen am Saisonende vor uns stehen,
    möchte ich an dieser Stelle zurufen: fackt euch! Und zwar deep into the Augenhöhle

    Warum so garstig? Ein Tipp ist nun mal kein Wunschkonzert, welches Anspruch auf Gefallen erhebt.


    Mach's einfach besser, dann können wir auch über deine Augenhöhlen lästern - und über das, was da reingehört. :thumbs_up:

  • Schnüß, der Vingster gehört zum Invetar. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dennoch kein Grund hier einfach die Meinungen der User als geistigen Dünnpfiff abzustempeln! Also eher Schnüß an ihn. :winking_face: :prost: :prost:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • geht in den Streitthread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer will denn streiten? :popcorn: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich finds ja schön, wie alle den FC wieder in der Euroleage sehen, aber ob das so realistisch ist?
    ich würde mal sagen einstellig wäre ein super Ergebnis, auch wenns schwer wird.


    Wahrscheinlich werden die Mannsch ften, die letzte Saison geschwächelt haben wieder besser sein und andererseits haben wir keinen Modeste mehr. Es wird also schwer für uns.

  • noch 3 Tage...


    Ich habe meine Tabelle festgelegt, da wird sich nichts mehr dran ändern.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 1. Bayern
    2. Leipzig
    3.Dortmund
    4. Leverkusen
    5. Hertha
    6. hoffenheim
    7. Gladbach
    8. Wolfsburg
    9. Schalke
    10. Köln
    11. Frankfurt
    12. Mainz
    13. Freiburg
    14. Bremen
    15. Stuttgart
    16. Augsburg
    17. Hamburg
    18. Hannover


    Für uns wird es wichtig sein, bereits früh viele Punkte zu sammeln, um stets ein kleines Polster auf der hohen Kante zu haben. bekommen wir das hin, wird es eine ruhige Saison, in welcher wir die nächsten ein, zwei Spieler weiterentwickeln können.

  • Auch DAZN tippt die Liga. Hier der vorläufige Stand:


    Wir bekommen als Bewertung (und diese spiegelt irgendwie nicht die Tabelle wieder):


    Tor: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :clown_face:
    Abwehr: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:
    Mittelfeld: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:
    Angriff: :soccer_ball: :soccer_ball: :clown_face:
    Trainer: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:
    Transfers: :soccer_ball: :soccer_ball: :clown_face:


    Legende:
    :soccer_ball: = ganzer Punkt
    :clown_face: = halber Punkt
    maximal sind pro Disziplin :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: zu vergeben

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Ich will für mich gar keinen Tabellentip abgeben, aber ich sage, dass Bayern nicht Meister wird, es eine Überraschung als Absteiger gibt und der :FC: sein Saisonziel vom einstelligen Tabellenplatz erreicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • dann mal Butter bei de Fische... wer wird Meister und wer ist die negative Überraschung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das geht nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, wenn es die Bauern werden würden :face_vomiting: Werden sie aber nicht :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und Red Bull und BVB getauscht, damit würde ich die Frage nach der Negativüberraschung mit BVB beantworten. Die erste Saisonhälfte schadet ihnen das Theater um Dembele, der erst Unruhe reinbringt und dann weg ist und nicht weiterhilft. Zum Winter werden sie Aubameyang los, was dann zusätzlich schwächt so dass sie dann an die letzte Saison nicht anknüpfen und auf Platz 5 landen, was dann am Anspruch der Herren Watzke und Co den Herrn Bosz seinen Job kosten wird.
    Glaskugelmodus off

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.