(FC) Saison Prognose 2017/18

  • Ich will für mich gar keinen Tabellentip abgeben, aber ich sage, dass Bayern nicht Meister wird, es eine Überraschung als Absteiger gibt und der :FC: sein Saisonziel vom einstelligen Tabellenplatz erreicht.

    Aaaaaaalter, lag ich da daneben!


    Wobei, Überraschung als Absteiger stimmt ja

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hennes der VIII. hat als einzigster mehr oder minder diese schwere Saison vorrausgesagt.Hut ab ...Ich lag mit meinem 8. Platz für uns trotzdem weit daneben...wer hätte das alles so gedacht :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Sollen wir nicht besser den Spielbetrieb einstellen :question_mark:


    Was machen sich hier einige in ihr Höschen. grübel

    Tja :kissing_face: Wenn wir nur in der Rückrunde angetreten wären hätten wir wohl das gleiche Ergebnis erzielt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hennes der VIII. hat als einzigster mehr oder minder diese schwere Saison vorrausgesagt.Hut ab ...Ich lag mit meinem 8. Platz für uns trotzdem weit daneben...wer hätte das alles so gedacht :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Muss mich bei Hennes dem VIII. entschuldigen, er lag mit seiner Einschätzung völlig richtig.


    Ortographisch und grammatikalisch lag er trotzdem meilenweit daneben, so dass in mir der Verdacht einer versteckten Rübe dünkte

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nur Bundesliga? Oder geht auch Championsleague?

    warum hast Du damals nicht nach einem 2.Liga Tiket gefragt? vielleicht hätt es die Geschichte verdreht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dieses Ticket besitzt wirklich einen erheblichen Beigeschmack! :crying_face:

  • Wer hat eigentlich gewonnen?


    Geht nicht um mich (ich war zu schlecht :schnuffi: ), ist nur rein interessehalber :winking_face:

  • Ich hab keine Tabellenplätze vorher gesehen, die anderen Mannschaften Interessieren mich auch nicht die Bohne - was den FC angeht hatte ich leider Recht :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Denke der FC steigt als 18. mit 22 Punkten ab

    mutige Aussage, aber manchmal muss man was riskieren.


    Ich halte dagegen, Schmadtke holt noch einen ordentlichen RV und jemanden für die Außen/ das ZM, und wir spielen erneut um Platz 5 mit. Oder er pennt, Stöger hat keinen Bock, beide hauen ab, und Du hast Recht.

  • Denke der FC steigt als 18. mit 22 Punkten ab

    Dafür müsste aber schon einiges passieren. Eine nie dagewesene Verletzungswelle, Unstimmigkeiten zwischen Stöger und Schmadtke und das wir weiterhin massiv unter den Schiedsrichterfehlentscheidungen leiden obwohl der Videoschiedsrichter eingeführt wird. Und selbst dann müsste auch noch eine völlig verkorkste Transferphase hinzukommen damit der FC absteigt. Und wie wahrscheinlich ist das, dass wirklich all das auf einmal passiert?


    Im normalfall geht die Meisterschaft nur über den FC

  • Naja wenigstens haben wir diese Saison noch die Vizemeisterschaft geholt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab die verspätete Abschiedsnachricht von Jörgi gefunden..

  • :thumbs_down: den Ausdruck aus diesem Video habe ich ganz aus meinem Sprachschatz gestrichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe uns irgendwo zwischen Platz 1 und Platz 18, sicher kann man sich aber nicht sein.

    das war der einzige Treffer, den ich gefunden habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, ich war immerhin mit dem getippten Platz 10 schon zweistellig unterwegs...ich wollte nicht zu hohe Erwartungen haben :woman_facepalming:

  • Kein Wunder, dass wir abgestiegen sind: Ich habe gar keine Prognose abgegeben.
    Verdammt, ich hätte uns auf Platz 8-12 getippt. Mea culpa!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.