(FC) Saison Prognose 2017/18

• grischa schrieb:

Bremen 4.? :wos:
      Man muss ja auch mal einen Tipp nehmen, ähnlich wie Red Bull weiter unten, den nicht so viele haben, um sich (wenns zufällig hinhaut) punktemäßig ein bisschen vom Feld abzusetzen (oder hinterher sagen zu können "Toll, dämliche Bremer haben mir alles ruiniert"
      Eines Tages...endlich ist es soweit! :EL :herz:

Suche Dauerkarte, biete Schwiegermutter frecher
    • Heimerzheimer schrieb:

Man muss ja auch mal einen Tipp nehmen, ähnlich wie Red Bull weiter unten, den nicht so viele haben, um sich (wenns zufällig hinhaut) punktemäßig ein bisschen vom Feld abzusetzen (oder hinterher sagen zu können "Toll, dämliche Bremer haben mir alles ruiniert"
      Toll, dämliche Bayern, Dortmunder, Leipziger, Hoffenheimer haben uns letzte Saison die Meisterschaft ruiniert. Arschlöcher!
      Hackbraten
    • Vingster schrieb:

Wenn ich mir die Prognosen hier ansehe, quält sich die halbverdaute Bratwurst von gestern bei mir wieder hoch.
      Ich wünschte, wir hätten noch die Inquisition, dann würde ich euch fast alle wegen Ketzerei anklagen!

Also... allen die prognostiziert haben, dass Kackbach, Schlacke oder gar die Dreckspillen am Saisonende vor uns stehen,
      möchte ich an dieser Stelle zurufen: fackt euch! Und zwar deep into the Augenhöhle.
      wenn du an der Tipprunde nicht teilnehmen möchtest, dann ist das ok. Jedoch solltest du dann auch deine dummen Sprüche hier sein lassen und dich woanders hintrollen :facepalm:
      PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...
    • Vingster schrieb:

Also... allen die prognostiziert haben, dass Kackbach, Schlacke oder gar die Dreckspillen am Saisonende vor uns stehen,
      möchte ich an dieser Stelle zurufen: fackt euch! Und zwar deep into the Augenhöhle
      Warum so garstig? Ein Tipp ist nun mal kein Wunschkonzert, welches Anspruch auf Gefallen erhebt.

Mach's einfach besser, dann können wir auch über deine Augenhöhlen lästern - und über das, was da reingehört. :thumbsup:
    • Neu

Schnüß, der Vingster gehört zum Invetar. :prost: :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

ich finds ja schön, wie alle den FC wieder in der Euroleage sehen, aber ob das so realistisch ist?
      ich würde mal sagen einstellig wäre ein super Ergebnis, auch wenns schwer wird.

Wahrscheinlich werden die Mannsch ften, die letzte Saison geschwächelt haben wieder besser sein und andererseits haben wir keinen Modeste mehr. Es wird also schwer für uns.
    • Neu

1. Bayern
      2. Leipzig
      3.Dortmund
      4. Leverkusen
      5. Hertha
      6. hoffenheim
      7. Gladbach
      8. Wolfsburg
      9. Schalke
      10. Köln
      11. Frankfurt
      12. Mainz
      13. Freiburg
      14. Bremen
      15. Stuttgart
      16. Augsburg
      17. Hamburg
      18. Hannover

Für uns wird es wichtig sein, bereits früh viele Punkte zu sammeln, um stets ein kleines Polster auf der hohen Kante zu haben. bekommen wir das hin, wird es eine ruhige Saison, in welcher wir die nächsten ein, zwei Spieler weiterentwickeln können.
    • Neu

Auch DAZN tippt die Liga. Hier der vorläufige Stand:

DAZN schrieb:

1. Bayern
      2. Dortmund
      3. Dosen
      4. Pillen
      5. Schalke
      6. Ho$$enheim
      7. :hennes:
      8. Gülle
      9. VW
      10. Hertha
      11. Eintracht
      12. Freiburg
      13. Augsburg
      14. Mainz
      15. Werder
      16. HSV
      17. Stuttgart
      18. Hannover
      Wir bekommen als Bewertung (und diese spiegelt irgendwie nicht die Tabelle wieder):

Tor: :ball: :ball: :ball: :ball: :clown:
      Abwehr: :ball: :ball: :ball: :ball:
      Mittelfeld: :ball: :ball: :ball:
      Angriff: :ball: :ball: :clown:
      Trainer: :ball: :ball: :ball: :ball:
      Transfers: :ball: :ball: :clown:

Legende:
      :ball: = ganzer Punkt
      :clown: = halber Punkt
      maximal sind pro Disziplin :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: zu vergeben
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von effzeh ()

• Neu

Ich will für mich gar keinen Tabellentip abgeben, aber ich sage, dass Bayern nicht Meister wird, es eine Überraschung als Absteiger gibt und der :FC: sein Saisonziel vom einstelligen Tabellenplatz erreicht.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Neu

dann mal Butter bei de Fische... wer wird Meister und wer ist die negative Überraschung?
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und Red Bull und BVB getauscht, damit würde ich die Frage nach der Negativüberraschung mit BVB beantworten. Die erste Saisonhälfte schadet ihnen das Theater um Dembele, der erst Unruhe reinbringt und dann weg ist und nicht weiterhilft. Zum Winter werden sie Aubameyang los, was dann zusätzlich schwächt so dass sie dann an die letzte Saison nicht anknüpfen und auf Platz 5 landen, was dann am Anspruch der Herren Watzke und Co den Herrn Bosz seinen Job kosten wird.
      Glaskugelmodus off
      Eines Tages...endlich ist es soweit! :EL :herz:

Suche Dauerkarte, biete Schwiegermutter frecher