• Hier dürfen Umfragen rein. aber nur hier.


    Zudem nur von privaten Personen! Alles andere wird gelöscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht um etwas anderes Caprone... also einfach mal umkommentiert lassen. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Capri du böser Bube! :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Verägere bloß nicht unseren GröAaZ!

  • Dann nutze ich doch mal direkt die Möglichkeit. :winking_face:


    Liebe FC-Fans,


    in meiner Masterarbeit an der WWU Münster beschäftige ich mich mit der Fußballberichterstattung von Onlinemedien. Dabei geht es um die journalistischen Inhalte der Internetseiten kicker.de und transfermarkt.de. Wenn ihr also eine dieser Seiten nutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützt und an einer meiner Umfragen teilnimmt.


    Hier geht es direkt zur Umfrage zu kicker.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=kicker


    Und hier zur Umfrage zu transfermarkt.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=TM


    Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit. :thumbs_up:

  • Capri du böser Bube! :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Verägere bloß nicht unseren GröAaZ!


    Was heißt das eigentlich :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Größter Angeber aller Zeiten"? :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten kenne ich nur GröFaZ: Größter Feldherr aller Zeiten. :face_vomiting:

    Größter Admin aller Zeiten
    Aber deine Variante find ich noch passender :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Liebe FC-Fans,


    ich brauche eure Unterstützung. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zum Thema „Social Media Bundesliga - Analyse der Nutzung von Live-Streaming-Angeboten aus Vereins- und Fanperspektive“ durch.


    Link: https://survey.proco.uni-due.de/index.php/456937?lang=de


    Es dauert nur 10-15 Minuten und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun. Unter allen Teilnehmern wird ein Trikot seines Lieblingsvereins verlost.

  • Liebes FC-Brett,


    mein Name ist Denise und ich bin großer FC-Fan, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe meine Abschlussarbeit des Master-Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln dem Thema 1. FC Köln & RheinEnergieSTADION zu widmen.


    Ich möchte herausfinden, welchen Wert das RheinEnergieSTADION als Austragungsort der FC-Spiele für Kölner Bürger und vor allem für Fans des 1. FC Köln hat. Das Thema basiert auf den aktuellen Diskussionen rund um das Thema Stadion-Ausbau oder Stadion-Neubau.


    Ich benötige möglichst viele Antworten auf meine Umfrage und würde mich unglaublich freuen, wenn Ihr mir dafür 5-10 Minuten Eurer Zeit schenken würdet!
    Leider richtet sich der Fragebogen ausschließlich an Kölner.


    --> Hier geht’s zu meinem Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/fckoelnRES/


    Vielen lieben Dank!! :slightly_smiling_face:


    Lieber Gruß
    Denise

  • soso, ihr wohnt alle in Kölle :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soso, ihr wohnt alle in Kölle :face_with_rolling_eyes:

    Huch. Nicht gesehen...


    Wohnort ist rund 600 Kilometer von Köln entfernt. Konnte man da ja eingeben. Ich nehme an, dass mein Fragebogen dann einfach nicht gewertet wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich habe mal angefangen zu beantworten und habe abgebrochen, denn wie lange wohnst du schon in Kölle....bei mir eher die Frage: wie lange wohnst du nicht mehr da :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir sind doch alle in Kölle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 244km bis Müngersdorf ist auch Kölle :grimacing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alle Wege führen nach Köln. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da stand doch eindeutig das es an die Fans des FC gerichtet ist. Können wir doch nix dafür das die über die Kölner Grenzen hinaus leben :clown_face:


    ALLEZ FC