Saisoneröffnung 2017/18

  • Nach 15 Minuten habe ich den Driss ausgeschaltet. Schrecklich peinliche Veranstaltung.

    Dann erkläre mir doch mal bitte wie du Veranstaltung abhalten würdest. Zu sagen "Das ist alles Mist" ist ja immer ganz einfach.
    Bin mal gespannt wie du das machen würdest. :winking_face:

  • Dann erkläre mir doch mal bitte wie du Veranstaltung abhalten würdest. Zu sagen "Das ist alles Mist" ist ja immer ganz einfach.
    Bin mal gespannt wie du das machen würdest.

    Also darf ich etwas nicht furchtbar langweilig und peinlich finden, ohne vorzuschlagen, wie man es besser machen sollte?
    So was nennt man eben persönlichen Geschmack. Ich kann mit Kölner Schunkelmusik ebenso wenig anfangen wie mit einem angestaubten Möchtegern-Stimmungsmacher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hättest lieber nen Danke-Bitte Sager mit Scooter und Helene :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Tigranes
    Ja dann schalte ab und weg mit dir.... Muss aber nicht unbedingt hier erwähnt werden.


    Wie ich das eh immer hasse diese blöden Posts nach dem Motto "Interesseirt mich nicht", "finde ich blöd" usw.
    Mach dich für diese Zeit vom Acker und kommt später einfach wieder und gut is....

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Was wohl für einen Eindruck unsere Neuzugänge haben, wenn sie auf die Bühne kommen und vor zig Tausenden Fans stehen.... zur Saisoneröffnung...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Tigranes
    Ja dann schalte ab und weg mit dir.... Muss aber nicht unbedingt hier erwähnt werden.


    Wie ich das eh immer hasse diese blöden Posts nach dem Motto "Interesseirt mich nicht", "finde ich blöd" usw. kommen
    Mach dich für diese Zeit vom Acker und kommt später einfach wieder und gut is....

    Habe ich doch längst.
    Ob das hier erwähnt werden muss... ist genauso (ir)relevant wie alle anderen Posts. Wärst du nicht drauf eingegangen, wäre der Post einfach untergegangen.
    Schon schwierig, andere Geschmäcker zu akzeptieren, hmm?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nichtmal Michi konnte Qeuiros richtig aussprechen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre der Post einfach untergegangen.

    Also "unnötig" wie du jetzt selber zugibst. :winking_face:

    Schon schwierig, andere Geschmäcker zu akzeptieren, hmm?

    Liest nicht alle meine Beiträge, sonst würdest du das nicht schreiben!

  • Das Bild ist bei mir top. Nur der hintere Bereich der Bühne könnte etwas besser ausgeleuchtet werden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei der Mannschaftsvorstellung war ein kleines "Tief" drin in den Bildern, das habe ich auch gesehen.

  • Für ein paar Minuten der ganze Spökes^^...man sollte aber bei aller Kritik auch bedenken,das das ja ein Familientag sein soll...und für Leute die nicht grade aus Kölle und Umgebung kommen,ist es doch wirklich ein klasse Tag.


    Sich allerdings für ein paar Autogramme da in Schlangen zu stellen,die 30 Min. Wartezeiten beinhalten,da kann man auch mal beim Training vorbeifahren.


    Ansonsten kann man sich aber sicher sein,das gerade die Neuzugänge geflasht sein werden,denn das war ja doch eine schöne ruuut-wiiiisse Menschenmenge.

  • Der Geissblog berichtet von über 40.000 die sich bei der Saisoneröffnung eingefunden haben.... :flushed_face: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nette spielerei fürs Tablet oder Handy, da es aber die meisten am PC oder TV gucken hätte ich ne normale Kamera besser gefunden.
    Inklusive Kommentator vielleicht, der jetzt auch in der Pause mal ein wenig die Fans befragen und den Rest der Saisoneröffnung hätte zeigen können.

  • Wie sich die Spieler wohl fühlen an denen einfach vorbeigegangen wird, erleichtert oder beleidigt. :face_with_tears_of_joy:

  • ich bin da nicht mehr bekloppt genug für^^...alle glotzen wie die Appe ( Affen)^^....werden halt wie die Popstars verehrt.


    Jetzt können auch die Nörgler mal sehen,was es heisst,alle paar Sek. für ein Selfie bereit zu stehen...

  • Nette spielerei fürs Tablet oder Handy, da es aber die meisten am PC oder TV gucken hätte ich ne normale Kamera besser gefunden.
    Inklusive Kommentator vielleicht, der jetzt auch in der Pause mal ein wenig die Fans befragen und den Rest der Saisoneröffnung hätte zeigen können.

    Du musst es auch einmal von der Seite betrachten, das es auch eine Art "Versuch" ist, wie das ganze gemacht werden kann.
    Dass das ganze nicht zu 100% für jeden läuft war klar. Trotzdem finde ich das ein ganz guter Ansatz. Die Idee dahinter ist ja
    das man später mal die Kamera selber für ca. 15 Sec. bedienen kann um Bilder einzufangen. Ein Beispiel dafür gibt es ja schon. 8)