Saisoneröffnung 2017/18

  • Wie sich die Spieler wohl fühlen an denen einfach vorbeigegangen wird, erleichtert oder beleidigt. :face_with_tears_of_joy:

    Wen meinst du jetzt? Ich glaube nicht das es heute da jemanden gibt dem der Stift austrocknet weil er keine Autogramme gibt.

  • Die hinter dem Gitter stehen und staunen :" Mensch,die können ja schreiben." :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich kann mit Kölner Schunkelmusik ebenso wenig anfangen wie mit einem angestaubten Möchtegern-Stimmungsmacher.

    Noch jede Saisoneröffnung beim FC ist so abgelaufen. Und wenn du das weißt und es nicht magst, warum schaltest du dann ein?

  • Zum Post Nr. 40 fällt mir als Beispiel als 'alter' Sakter diese Cam ein die man auch ein paar Sec. (30 Sec. ) steuern kann.
    Web-Cam Venice Beach


    Es soll auch in Zukunft eine WebCam am GBH installiert werden um sich das Training anschauen zu können. Kommt aber noch!


    Grüße an den "Flur/Kanalfunk" :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Geht immer mal wieder zwischendurch weiter, nach dem das Band gewechselt wurde. :face_with_tears_of_joy:

  • Genau, in Wirklichkeit pinkeln gerade zwei Straßenköter auf die Vorwiese, sonst ist da nix. :face_with_tears_of_joy:

    Man hätte auch das füttern von Hennes zeigen können... das wäre doch noch interessant. :hennes: :grimacing_face:

  • Sooo war heute auch auf der Prinze....Ähhhhmmm Saisoneröffnung. Geiles Wetter war ich nicht drauf vorbereitet und zack: Sonnenbrand in Nacken und Gesicht. :grinning_face_with_big_eyes:


    Wer die Saisoneröffnung nicht braucht oder gar Peinlich findet: Geht mal dort hin und fragt die Kinder obs Peinlich oder unnötig ist. Die hatten ihren Spaß und jede menge Aktion zum Nulltarif!


    Für mich gabs in den 3-4 Stunden die ich dort war einige Höhepunkte (Mo-Torres z.B)


    Aber wer bei mir ordentlich an Sympathie verloren hat ist Werner Spinner. Sich auf der Bühne hin zustellen und zu sagen: Wir haben eine gute Stimmung hier heute, aber die mit den Zetteln der 100 % FC versuchen eine schlechte Stimmung im Verein zu erzeugen. Sorry Herr Spinner das geht gar nicht und ist richtig schlechter Stil. Hier versuchen FC-Fans den Verein vor einem Hansel zu schützen, dem nur sein Konto interessiert. Es unkommentiert zu lassen wäre gut gewesen.


    Ansonsten haben wir Fans wieder gezeigt was uns dieser Verein bedeutet. Man merkt wie lange dieser Verein auch auf Europa warten musste. Es kribbelt und es geht endlich wieder los :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sich auf der Bühne hin zustellen und zu sagen: Wir haben eine gute Stimmung hier heute, aber die mit den Zetteln der 100 % FC versuchen eine schlechte Stimmung im Verein zu erzeugen. Sorry Herr Spinner das geht gar nicht und ist richtig schlechter Stil.

    Das ist mir auch negativ aufgefallen. Ich war da auch etwas irritiert und dachte erst ich hätte da was durcheinander gebracht und es ist ein Aktion gemeint, von der ich nichts mitgekriegt habe. Auf dem Rückweg habe ich mir dann einen Flyer geben lassen und der bestätigte mir, das tatsächlich nur um den bekannte Mitgliederantrag geht. Die harsche Kritik von Spinner konnte ich da wirklich nicht verstehen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kostüm!! :slightly_smiling_face: Ich bin nur eine Art "Verbindungsoffizier" zum KEC! Ich bin auch nicht der Tänzer auf dem Eis
    mit dem Kostüm... mit 50 Lenzen ist das auch nicht mehr machbar dieser Tanz auf dem Eis, obwohl ich noch
    in manchen Sachen sehr Aktiv bin (BMX :face_with_rolling_eyes: ). Der Zahn der Zeit nagt.... usw. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: