Torschützenkönig

  • Letztes Jahr sah es ja fast so aus als hätte nach Thomas Allofs endlich mal wieder ein Köllscher Jung die Chance auf die Trophäe, nun... denkt ihr, dass dieses Jahr einer unserer Jungs auch nur ansatzweise mithalten kann?
    Für meinen Geschmack ist der Sturm leider etwas mau besetzt nach dem Modeste Weggang...
    Denkt ihr, dass wird wieder ein Duell Lewandowski - Aubameyang oder kann da noch einer mitmischen?

  • Das es überhaupt Menschen gibt die glauben wir müssten so einen goalgetter haben :kissing_face:


    Nein natürlich glaube ich nicht dass wir wieder jemanden mit 25 Toren auf dem Konto haben werden. Ist ja auch eher eine Ausnahme als die Regel gewesen daher finde ich es wäre Zeitverschwendung sich über so was den Kopf zu zerbrechen. Ich hab auch lieber 2 Spieler mit je 10 Toren als einen mit 20.


    Guirassy (oder osako oder zoller oder rudi) und Cordoba beide 10 wäre ich sowas von zufrieden mit.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Eh Zoller und Rudi 10 Goals machen gewinne ich eher im Lotto

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • auch, wenn ihr mich für bekloppt haltet, ich traue Guirassy diese Saison wirklich diese 15 Tore zu!
    Auch ein Zoller wird mir immer noch unterschätzt, wenn dieser endlich mal nur zentral vorne spielen dürfte, ist es auch möglich, dass er 10 Tore macht! EInem Cordoba traue ich diese 10 Tore auch zu! Wir sind breiter aufgestellt, daher wird kein Kölner um die Torjägerkanone mitballern!


    Eher ein Thomas Müller von den Bayern. Aber es wird auf die beiden im Anfangsposting hinauslaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aubadingsbums schafft diese Saison auch maximal 10 Tore. Im Winter ist er ja dann in China bei Modeste :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hätte gerne: Guirassy 15 Tore, Cordoba 15 Tore, Rudnevs 10 Tore, Zoller 8 Tore, Risse 2 Tore (zweimal dem Güllepack in die Fresse :thumbs_up: ), Jojic 8 Tore. Den Rest der 75 Treffer der Saison verteilt sich auf Leo, Dome, Freddie, Heintz und so :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja klingt gut! Nehm ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rund um Dortmund munkelt man, dass der BVB bei einem Dembelé-Verkauf die Klausel für Bremens Max Kruse ziehen wird. Und wenn der im Spiel der Borussia genug Platz erhält und sich schnell einlebt, traue ich ihm zu, bei Auba und Lewa mitzumischen. Zudem hätte Dortmund noch Pulisic von dem ich extrem viel halte.


    In Köln traue ich aktuell keinem Stürmer einen zweistelligen Wert zu.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir haben ja noch nicht über die Torschützen in der EL gesprochen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim FC wird irgend einer der Stürmer in einen zweistelligen Bereich kommen. Das können 10, das können 12 oder auch 14
    Tore sein. Wen halten wir den für Torgefährlich?!


    Risse(wenn er fit ist), Bittencourt, Osako, Cordoba, Clemens(wenn
    er mal wieder auf steht), Guirassy, Rudnevs, Jojic - das sind dann
    die Spieler die Tore machen(können).
    Von Spielern wie Soerensen, Maroh, Heintz, etc. kann man in
    Punkto Gefährlichkeit gerade bei Standards nur enttäuscht sein -
    da kommt viel zu wenig, gerade im Offensivkopfball. Jonas Hector
    macht in der Nationalmannschaft auch schon mal ein Tor, bei
    uns ist das Mangelware. Rausch, Lehmann, Höger - Torgefährlich-
    keit eher gen Null. Klünter traue ich mal einen zu, eher aber einen
    Assist. Handwerker und Horn kann ich nicht einschätzen.


    Torschützenkönig werden wir nicht stellen. Der Torschützenkönig
    kommt aus anderen Vereinen und die Favoriten kennen wir.