Trainer entlassungen 2017/18 BuLi

  • Der Titel sagt es schon, wer muss gehen in der Bundesliga.


    Letzte Saison schon nach wenigen Wochen musst Viktor Skripnik bei Werder gehen, am 18. September. 2016


    Die ersten 5 aus der letzten Saison:
    2. Bruno Labbadia (Hamburger SV). - 25. September 2016. - Nachfolger: Markus Gisdol
    3. Dieter Hecking (VfL Wolfsburg). - 17. Oktober 2016. - Nachfolger: Valerien Ismael
    4. Markus Kauczinski (FC Ingolstadt). - 06. November 2016. - Nachfolger: Maik Walpurgis
    5. Norbert Meier (Darmstadt 98). - 05. Dezember 2016. - Nachfolger: Torsten Frings



    Denke als erstes dürfte es Nouri (Werder) oder Kovac (FFM) erwischen.


    Topfavoriten bei den Buchmachern:


    Herrlich (Bayer) Jonker (Wob) und Baum (FCA)


    Würde mal gerne Eure Einschätzung dazu hören, also diskutiert fleißig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Puh, Nouri wird wohl, aufgrund der letzten Runde, die Hinrunde durcharbeiten dürfen.


    Kovac sehe ich wie Herrlich ebenso ganz vorn. Dazu als Topfavorit Breitenreiter (da wird der Totenkopf den kleinen Horst als Dummbüdel dastehen lassen).


    Gesichert die Saison überstehen, sehe ich aber auch Bosz nicht. Mein Geheimfavorit was eine der ersten Trainerentlassungen angeht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich kann mir irgendwie die Friede Freude Eierkuchen Geschichte dem HSV nicht abkaufen und kann mir daher auch Gisdol vorstellen wenn es wieder nicht läuft.

  • Schwer zu sagen. Bin mir aber sicher das es Nouri nicht wird. Die Bremer werden glaube ich garnicht mal in die großen Probleme der letztjährigen Hinrunde reinrutschen.


    Schwer wird es für Gisdol, dem Trainer von Augsburg (der Name fällt mir nicht ein) und Heiko HErrlich.


    Beim Rest bin ich mal gespannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stöger wird nach einem 0-4 in Lachbach, dem 1-6 gegen Hamburch, und dem Pokalaus im Elfmeterschießen vom Hof gejagt. Laberdia übernimmt, und lässt sich als erste Amtshandlung eine Fotoübersicht der Spielerfrauen geben.

  • Ja bei Bremen glaub ich auch nicht das sich Nouri Sorgen machen muss, die haben dann doch noch gezeigt das sie doch Fussball spielen können.


    Gisdol wird das Projekt HSV auch nicht mehr lange verantworten, die haben es immernoch nicht gerafft das da ein Umbruch stattfinden muss. Naja mal gespannt wie sie starten, aber durch die Saison hinweg werden die wieder im Abstiegskampf stecken.


    Bin aber mal gespannt wie es auf Schalke weitergeht, mal abwarten ob Tedesco es dort schafft. Bei Sandro Schwarz genauso.

  • nach dem 0-12 muss der Gülletrainer gleich am ersten Spieltag gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist kein Trainer Gott... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach 7 sieglosen Spielen, mit nur 1 Punkt Tabellenletzter - Tschüss Heiko Herrlich. frecher

  • Ganz ehrlich, ich bin sehr gespannt was mit Bosz und Ancelotti passiert, wenn es mal gar nicht läuft.


    Bin mit sicher, dass es bei den Bayern nicht so gut laufen wird. Keine Ahnung warum, die Testspiele oder einfach nur ein Gefühl.
    Wie lange darf ein Ancelotti rumexperimentieren?


    Der Punkt ist doch, bei den kleineren Vereinen sind schlechte Phasen ja eingeplant, bei den größeren eher nicht.


    Es kann passieren, das Ancelottis Stuhl eher wackelt als der von Herrlich.


    Aber im Grunde ist es mir egal, Hauptsache bei uns läuft es :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....