Wer schiesst Elfmeter nach Abgang Modeste?

  • So gut konnte der dass auch nicht. Hatte immer ein mulmiges Gefühl und richtig souverän verwandelt waren nicht so viel. Kann ein anderer auch. Leo trau ich's zu.

  • Milos. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde man kann die Frage verschieden beantworten.


    Wen bestimmt Stöger, wer die Elfer zukünftig schießt?


    Da tippe ich, Lehmann, Risse oder Hector



    Wen möchte ich, wer die Elfer schießt?


    Jojic, Risse, Lehmann



    Aber grundsätzlich ist mir egal wer die schießt. Soll sich derjenige den Ball schnappen, wer in dem Moment das größte Selbstbewusstsein hat und sich gut fühlt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:


  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Lehmann hat die Elfer, die er geschossen hat immer sehr souverän verwandelt.

    naaaaaaaja ich habe da so einen gegen Hoffenheim in Erinnerung der nicht gerade sicher war. Wie gesagt ich plädierte für Jojic. Der hat den besten Schuss und ist doch unser Standardspezi zudem glaube ich auch das er das Selbstbewusstsein dafür hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naaaaaaaja ich habe da so einen gegen Hoffenheim in Erinnerung der nicht gerade sicher war. Wie gesagt ich plädierte für Jojic. Der hat den besten Schuss und ist doch unser Standardspezi zudem glaube ich auch das er das Selbstbewusstsein dafür hat.

    Ich hab die Elfmeter von Lehmann auch nicht so souverän im Gedächtnis. grübel Aber hab auch keine Lust jetzt jeden einzelnen irgendwie bei Youtube rauszusuchen. :winking_face: Ich könnte mir am ehesten sonst auch Jojic oder Hector vorstellen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hier für Sie das Sommerloch! :winking_face:



    Scheiss egal wer schiesst. DIe Mannschaft plus Trainerteam wird einen finden. Ansonsten einfach der jenige der sich am sichersten fühlt und fertig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vielleicht kann man das mal einstellen, dass man erstmal 50 Postings braucht bevor man Themen eröffnen darf. Nicht das es hier noch ausartet wenn User mit ihrem ersten Post direkt irgendwelche sinnfreien "was tippt ihr" Threads eröffnen

  • Vielleicht kann man das mal einstellen,

    Vielleicht kann man das. Was man aber ganz sicher kann ist, diese Threads ignorieren :winking_face:


    ALLEZ FC