Wer schiesst Elfmeter nach Abgang Modeste?

  • vielleicht ist ja Jojic ein guter Schütze...die Technik platziert zu schießen hat er ja


    ...und wie man heute lesen kann, hat er ja 7 Kilo abgenommen. :thumbs_up:
    Erwarte mir viel von Jojic. Nachdem er ja erstmal gar nicht hier anzukommen schien, hat er mir in der Rückrunde der letzten Saison sehr gut gefallen.
    Jedenfalls hat er das Potenzial einer zu werden.

  • erwarte mal lieber nicht zu viel :winking_face: Denke auch, dass er eine gute Saison spielt, aber erwarte mir keine überragende :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß gar nicht warum hier viele Hector als Elferschützen sehen?
    Ich sehe ihn nicht als sicheren Schützen an und bei der EM 2016, war er erst der 9. Schütze.
    Und wenn man ehrlich ist, souverän geschossen war der Elfer gegen die Italiener auch nicht.
    Da war mehr Glück dabei, das Buffon den Ball unter seinem Körper/Arm durchlässt.


    Also von der Körpersprache, der Schusstechnik und vom Selbstbewusstsein, sehe ich da in der Tat nur 3 Spieler in unserem Kader, die da infrage kommen würden:


    Risse
    Jojic
    Lehmann
    und dann Hector

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sehe ich ähnlich.
    Hector hat viele Qualitäten. Aber besondere Qualitäten beim Abschluss konnte ich bisher nicht entdecken.

  • Mentale Stärke sollte vorallem mitentscheidend sein. Wir haben es hier mit Profis zu tun, die alle in der lage sind das Tor aus 11m zutreffen. Dementsprechend brauchst du in diesen Situationen starke Nerven. Deshalb fänd ich Hector auch nicht so verkehrt.


    Aber wie gesagt scheiss egal wer schiesst. Selbst wenn es Nartey ist, dann ist es eben so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es wird echt Zeit das es wieder los geht, wenn man schon eine diskussion über den potenziellen Elfmeterschützen beginnt. :popcorn: Vielleicht bekommen wir in der ganzen Saison gar keinen Elfmeter :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir brauchen keine.
    Wir siegen auch so


    Come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich okay, ein Stürmer muss ja auch seine Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Matthias Lehmann nahm sich den Ball und ging zum Punkt. Ein Blickkontakt zu Jhon Cordoba, der Neuzugang der Geissböcke, der bis dato ohne große Szenen geblieben war. Cordoba übernahm für Lehmann und versenkte zum 3:0. Der Spielstand war da zweitrangig, wichtig war Cordobas Gefühl, sein erstes Pflichtspiel-Tor für den Effzeh erzielt zu haben.

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Cordo sicher eingenetzt finde ich...Tw hat zwar richtig gewählt aber der Schuss war stramm und recht plaziert :thumbs_up:
    Ergo...nächsten 11fer darf er gerne wieder.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wusste gar nicht, wie ich ihn bei einem 11m einschätzen soll... sah aber sehr gut aus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser als 2/3 aller Modeste Elfer. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Geissblogger schreibt, dass zuerst Matze den Ball hatte...der ihn dann Jhon gegeben hat
    Diese Szene ist bei FC TV nicht zu sehen bei der 2. Halbzeit...nur das Córdoba Matze nach dem Elfmeter küsst und nicht nur umarmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Awwwwwwwwwww :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.