DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • Düsseldorf oder Magdeburg wäre ein Traum :smiling_face_with_hearts:

    neeee. In Magdeburg kann man nur verlieren. Bevor ich gegen einen ambitionierten Drittligisten auswärts ran muss, nehme ich lieber ein Heimspiel gegen ein Zweitliga Team.


    Düsseldorf wäre in der Tat cool

  • Aus geographischen Gründen:
    - A Kiel
    - A Osnabrück
    Aus sportlichen Gründen:
    - H Zweitligist
    - A Schweinfurt

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • lassen wir uns überraschen was Miss Kebikus für uns zieht.


    Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre mir das liebste.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Den Pokal mittlerweile zu gewinnen ist fast aussichtslos. Von daher bitte starken Gegner zu Hause oder nach Osnabrück.


    Erzähl das Frankfurt, wir hätten das Ding gegen unseren Lieblingsgegner geholt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ding zu holen ist überhaupt nicht aussichtslos, sondern machbar. Etwas Losglück, nicht schonen und im Finale einfach gewinnen, egal wie. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt. in der zweiten und dritten Runde brauchen wir das nötige Glück bei der Auslosung. Danach wird die BL wohl eh unter sich sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache ein unterklassiger Gegner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreckslos!


    Auswärts und aus der BL :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ja klar, wie immer auswärts und jetzt noch zu einem Bundesligist. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder auswärts war ja klar. Aber so ein Hammerlos in der zweiten Runde? Mensch Caroline, da wär doch mehr drin gewesen.

  • Und eine Sekunde später zieht sie Pillen zu Hause gegen Union... Da hat sie wohl die falsche Nummer auf den Losen außen gelesen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ....


    okay, nicht das beste Los, aber wenn wir einen guten Tag haben, eine lösbare Aufgabe.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Najut, Bundesligisten die in Blau spielen in Runde 2 liegen uns ja irgendwie. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pokal Aus in der 2. Runde ist wahrscheinlich, aber in dieser Europapokal Saison hinnehmbar. DFB Pokal hat für mich Prio 3 in dieser Saison.


    Bei der Hertha hat der FC fast immer schlecht ausgesehen, da aber der Pokal seine eigenen Gesetze haben soll, könnte eine Überraschung drin sein. Sehe die Chancen ins AF zu kommen bei max. 20%

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir haben es im DFB Pokal bis nach Berlin ins Olympiastadion geschafft! Viel mehr geht in dem Wettbewerb doch gar nicht. Danke, Carolin...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: