DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • Dies wäre auch mein Wunsch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt bin ich mir sicher, wir gewinnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch, Höger, Lehmann und Pizzaro nicht dabei.

    Puh dann bitte


    --------------------Horn-------------------
    Olkowski----Maroh.....Heintz------Horn
    -----------Öczan-------Jojic--------------
    Bittencourt--------------------Handwerker
    ------------Osako--------------------------
    ----------------------Guirassy-------------

  • Das gibt einen schönen 3:0 Sieg für uns. Morgen platzt der Knoten und dann werden die Pillen es zu spüren bekommen!

  • Wieso fällt Kocka aus?


    @CobyDick: Klünter weiter draußen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo gefällt mir überhaupt nicht im Moment vor allem defensiv noch mit Verbesserungsbedarf. Wie Sonntag dann lieber bei Rückstand ins Mittelfeld werfen.


    Fandest du denn Olko hats besser gemacht? (Ich fand ihn in Ordnung, nicht gut aber auch nicht grottig)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall muss Guirassy spielen! D'r Jung muss das letzte Spiel aus den Knochen kriegen. Handwerker und Bitte auf die Außen. Auch wenn ich jetzt ausgebuht werde, Rausch halte ich im Moment auf der LV Position für die sicherere Variante als J. Horn. Vlt wünsche ich mir doch einen Sieg in Berlin, @Wardemon, ein Erfolgserlebnis wäre wohl wichtiger als (zunächst einmal) eine englische Woche weniger zum Kräfte sparen. Allez, jeff Jas und come on!


    Ok, wenn Rausch Grippe hat, sollte er besser nicht spielen. :face_with_raised_eyebrow:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Auf der Pressekonferenz gerade gab es auch nix Neues. Nach dem Lev spiel wird man über die transfervorschläge weiter diskutieren....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ich glaube, dass gibt ordentlich auf die Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar, wir fliegen raus, denn solange wir unfähig sind, Tore zu erzielen, werden wir nicht weiterkommen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke