DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • richtig! Vernichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch da, egal was kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwann muss die Serie doch auch reißen! Wenn Du die Zeit hast, fahre ruhig hin! Wenn die Spieler nicht wollen, kannst Du ja nichts dafür :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die holen es auch von den lebendigen.
    60€ in Kategorie "G".
    Und dies mal 3.
    Na ja, im Mai nächsten Jahres ist es bestimmt noch teurer. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jemand vom Brett vor Ort.




    Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge im Augenblick :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • O. k., wer ist da vom Brett? :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe wir schenken diesen Wettbewerb nicht auch noch ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe wir schenken diesen Wettbewerb nicht auch noch ab.

    Der einzige Wettbewerb der jetzt noch zählt, ist die Bundesliga. Und mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in Berlin weiterkommen, oder? Sorry, aber da fehlt mir nach den letzten Wochen einfach der Glaube!!!

  • Der einzige Wettbewerb der jetzt noch zählt, ist die Bundesliga. Und mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in Berlin weiterkommen, oder? Sorry, aber da fehlt mir nach den letzten Wochen einfach der Glaube!!!

    abwarten :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der einzige Wettbewerb der jetzt noch zählt, ist die Bundesliga. Und mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in Berlin weiterkommen, oder? Sorry, aber da fehlt mir nach den letzten Wochen einfach der Glaube!!!

    mimimi.... :middle_finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich unser Glück kenne, gewinnen wir dieses Spiel auch noch. Ich hoffe hier auf eine unspektakuläre Niederlage in der regulären Spielzeit, soll die Hertha doch weiter auf drei Hochzeiten tanzen.
    Solange unsere Lage in der Buli so prekär ist, interessiert mich der Rest nicht; die volle Konzentration muss dem Klassenerhalt gelten. Wenn jemand dies für Mimimi hält, auch gut.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich unser Glück kenne, gewinnen wir dieses Spiel auch noch. Ich hoffe hier auf eine unspektakuläre Niederlage in der regulären Spielzeit, soll die Hertha doch weiter auf drei Hochzeiten tanzen.
    Solange unsere Lage in der Buli so prekär ist, interessiert mich der Rest nicht; die volle Konzentration muss dem Klassenerhalt gelten. Wenn jemand dies für Mimimi hält, auch gut.

    Würde ich eigentlich auch so sehen, aber aktuell braucht die Mannschaft einfach mal ein Erfolgserlebnis, was dann auch für die Bundesliga helfen kann. Also dann lieber gewinnen und weiter auf drei Hochzeiten saufen. 8)

  • Ich fahr doch nicht nach Berlin um dort aus zu scheiden.
    Also, Auswärtssieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ------------Horn---------------
    ---Mere------Maroh-----Heintz
    Klünter---------------------Horn
    -------- Jojic----Özcan---------
    ----Bittencourt-------Handwerker
    ------------Guirassy-------------


    Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: