DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • Kommt der FC weiter? 17

    1. Ja (11) 65%
    2. Nein (6) 35%
    Spieltag/-datum:2. Hauptrunde / Mittwoch 25. Oktober 2017 um 18.30 Uhr
    Ort:Berlin, Olympiastadion (xx.000 Zuschauer)
    Gegner:Hertha BSC / den kompletten Spieltag findest Du hier
    Bilanz aller Spiele:65 Spiele (29 Siege/12 Remis/24 Niederlagen/114:93 Tore) klick
    Bilanz der Partie:33 Spiele (9 Siege/9 Remis/15 Niederlagen/45:52 Tore)
    Letzte Saison:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider ist Haching raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1860 würde wenig Gastfans bedeuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geht nicht... Karten nur für Mitglieder... und ich werde da sicher kein Mitglied!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärts in Heidenheim wäre für mich gut. Stuttgart wäre auch ok für einen Stadionbesuch, will aber nicht dass die weiterkommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fände auch ein Heimspiel cool, aber wenn auswärts dann bitte in Heidenheim, Stuttgart oder Augsburg. Da könnte ich dann auch hin.
    Oder natürlich in Dorfmerkingen/Aalen, sofern die morgen gegen die Bullenpisse weiterkommen. Die haben sich ja ohnehin den FC als Gegner gewünscht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ein Los, wo wir auch weiterkommen wäre wichtig... mal mit dem FC nach Berlin fahren, zum Finale, das wäre etwas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regensburg macht gerade das 2-1... das hätte auch was...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heidenheim oder Dorfmerkingen hätte auch was

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • einfach keinen Verein aus der BL...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein Los, wo wir auch weiterkommen wäre wichtig... mal mit dem FC nach Berlin fahren, zum Finale, das wäre etwas!

    am 22. Juni 1991 mit dem FC in Berlin gewesen. Anfahrt, in der Stadt, Stimmung im Stadion bis zu Littis Elfmeter war einfach :thumbs_up: :FC: :smiling_face_with_hearts:
    Das wäre schon geil, da nochmal hinzufahren nach 27 Jahren ....... :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • am 22. Juni 1991 mit dem FC in Berlin gewesen. Anfahrt, in der Stadt, Stimmung im Stadion bis zu Littis Elfmeter war einfach :thumbs_up: :FC: :smiling_face_with_hearts: Das wäre schon geil, da nochmal hinzufahren nach 27 Jahren ....... :candle:

    es hat geregnet wie sau...war schon morgens in Berlin und mit 3 Promille im Stadion...diesen Fehlschuss verzeihe ich Litti nie...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Uns stehen 25.000 Karten zu, viel Glück.


    Kann man die Tickets nicht immer schon bevor die Finalisten feststehen kaufen?


    Oder nur ein bestimmtes Kontingent?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.